Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das er jetzt auch bekloppt ist :fresse:

wir sind nicht bekloppt, nur ein bisschen matschig in der birne :fresse:

ich geh mir jetzt erstmal ne neue nietzange kaufen... meine ist zu groß für deine nieten, nils :stupid:
diese grossen industriewerkzeuge haben auch immer irgend eine blöde besonderheit:fire:
 
Es ist ja auch ziemlich sinnlos. Auch wenn manche Läden behaupten es verbessert den Luftdurchlass und damit die Kühlung^^ Achja - es erhöht auch die OC-Möglichkeiten ...
 
Okay, Ihr habt mich! Ich hab' gerade auch bei MDPC-X.com bestellt.. :wink: :)
Fotos folgen!
 
Danke. Bis der Stoff hier ist kaue ich aber noch an meinen Fingernägeln, Ja? :d :fresse:
 
sleeve kaut man nich.. den raucht man :bigok:

also zum üben: rauch mal n paar gramm fingernägel ;)
 
Kennt ihr Drawn Together? Is ne Sendung auf MTV glaube ich. Das is ein Cartoon und da ist so einer der heißt Wollknäul Sockenbart der macht glaube ich das Geräusch UEEEEEEEEEEEEEE. Glaube ich aber nur wenn er sich freut.

so in etwa?



imgp1215b0b1.jpg
 
Echt geil, was Ihr hier so macht. :bigok: Ich glaub ich werd mich da demnächst auch mal versuchen...
 
Dankeschön:)

Im Moment hab ich noch einiges hier. Kann dir n kleines Stückchen abschneiden und mitbringen;)
 
Musste das Case zuerst richtig entstauben. Hatte es direkt unter die Dusche gestellt und muss erst noch trocknen ;)

Zudem muss ich erst noch eine neue CPU, RAM und NT kaufen damit ich 6 der 7 HDD's in ein zweites Case auslagern kann :d


EDIT: Bevor Kommentare kommen warum ich rot/schwarz genommen habe obwohl ich ein Gigabunt Board habe.... Das Case ist schwarz und wird mit 47 roten LED's beleuchtet. Da fällt das Blau nicht mehr auf:cool:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dir fällts vielleicht nicht auf...

Was ist denn das für eine schwarze Folie auf der 5890?
 
Sleeve nicht stramm gezogen? :confused:
 
Beim nächsten mal drauf achten.
Vorher stramm ziehen, gucken, ein Ende festshrinken und dann wieder stramm ziehen und das andere Ende shrinken.
Ist natürlich auf dem kleinen Stück wie bei dir nicht gerade einfach, aber es geht :wink:
 
Hab leider keinen sata shrink mehr, sonst würd ich es nochmal machen. Und nur wegen Shrink bestellen will ich auch nicht :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh