Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ballad:
warum ist da kein weißer shrink drauf?

zudem kann der glaub ich noch a bissl strammer

@phil: pörnös
 
j4i5ghxtmuj6.jpg


laaangweilig :(



edit: weils grauer sleeve ist, exa :)

und strammer? nöhö :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich raste aus ich bekomme das kabel nicht durchgeschoben gibts da tricks? gleitcreme *g*
 
jo die raupentechnik :)

EDIT*

jemand ne Ahnung wie man am besten bei S-ATA Kabeln vorgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die raupentechnik :)

EDIT*

jemand ne Ahnung wie man am besten bei S-ATA Kabeln vorgeht?

auch r4up0r'n :d

kabel ist kabel... ich bin ja auch noch sleeve-neuling, aber es gibt nur 2 sorten kabel, die "schwierig" sind: festverbaute Schuko und verschweisste Sata-Strom :d

da ihr grad die gesleevte Peripherie rausholt, sehe ich mich gezwungen, morgen mal meine Senseo zu knipsen ^^

grüssle
deon

nils: päckchen ist da! die nieten sind der oberhammer :love:
 
Wie is das eigentlich mit Schlauch sleeven, funktioniert das? Kriegt man das blickdicht? Gibts den Sleeve in "hübsch" überhaupt in nem Durchmesser umbei 16mm? (über die Anschlüsse müssten das 18mm sein, müsste aber mit raupen ja gehen oder...).
 
über welche anschlüsse?

nils schlauchsleeve ist ideal für z.B. 16/10er dd..
 
Großteil Perfect Seal g1/4 10mm, wobei mich eigentlich nur der Teil ausserhalb meines Rechners "stört", da müsste ich "nur" über nen Schnellverbinder rüber.

PS: ja, das is noch ewig weit weg vom perfekten Zustand, das Innenleben zeig ich lieber erstmal gar ned ;)
 

Anhänge

  • Schlauch_900x600.jpg
    Schlauch_900x600.jpg
    89 KB · Aufrufe: 106
morgen ^^

womit macht man müde Sleeve-Junkies morgens munter?

genau! mit nem Kaffee :d

senseo.jpg


sorry, ist nur ein Schnappschuss ( mit Blitz :motz: )

inzwischen darf ich dem Bügeleisen nicht mehr zu nahe kommen :fresse:
 
Ueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :stupid:

Meine erste Sleevebestellung :d

dsc09121.jpg


Sry - hab den dreh mit der Cam noch nicht ganz raus. Ist auch nur eine Sony P-200
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh