Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hö 1337? Der Lüfter ist richtig gut, bis auf die unerklärliche Beule oben links. Dein Monitor ist evtl. extrem schlecht^^
 
simon hat bei jedem was auszusetzen..

selten, dass mal n "perfekt" kommt.. :hmm:


:wink:
 
Mit dem Stramm-ziehen kann man es übrigens auch übertreiben, wie ich gestern Abend erst wieder bei mir gesehen habe. Ich verdrille die dünnen AWG24 Lüfterkabel immer ganz gerne, crimpe sie auf passende Länge und sleeve dann darüber. Ziehe ich dabei den Sleeve zu stramm, ergibt das alles, nur kein glattes Kabel. Das sieht dann eher aus wie eine verbeulte Weißwurstpelle. :fresse:
 
Das wird, finde ich, nicht so gut. Ich hatte das schon mal mit den ebenfalls ganz brauchbaren, dreifach gewebten Sleeves von A.C.Ryan an einem NT ausprobiert. Die einfach Gewebten taugen ja so oder so nichts.

Das Beste ist imho immer noch, möglichst dunkle Farben zu sleeven und sich die Zeit zum Optimieren der Zugspannung zu nehmen. Bei hellen Farbtönen fallen Imperfektionen viel schneller ins Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dir fällts vielleicht nicht auf...

Was ist denn das für eine schwarze Folie auf der 5890?


Wenns ne 5890 wäre hätt ich vermutlich als einziger ein Engineering Sample :d ^^


Ist eine 5870.
 
Bei Lüfterkabeln muss man sich halt Zeit lassen, damit die Kabel parallel laufend im Sleeve liegen. Das ist Zen-Buddhismus :d
 
Mein "Nils-Sleeve" hat jetzt den Prolimatech Mega Shadow geheiratet!!:d

sdc12362a1rh2.jpg
 
Bild 1 von Gemini ist wunderschön!!!

B@man: Erinnert mich an ein Rambo Zitat das Bild ... welches verrate ich nicht :)
 
Löten sollte ich wohl mal noch bissel üben :fresse:


Vom Endprodukt gibts leider kein Foto, ist schon im nicht sichbaren Bereich vom Rechner verschwunden...

Musste mir übrigens mal wieder anhören wie bescheuert ich bin. Nur weil ich schwarze Sata-Kabel schwarz sleeve. :rolleyes: :lol:
 
Na und?
Man darf ja auch sein schwarzes Handy in ne schwarze Tasche stecken und keiner meckert.
 
Löten sollte ich wohl mal noch bissel üben :fresse:
Vom Endprodukt gibts leider kein Foto, ist schon im nicht sichbaren Bereich vom Rechner verschwunden...

Musste mir übrigens mal wieder anhören wie bescheuert ich bin. Nur weil ich schwarze Sata-Kabel schwarz sleeve. :rolleyes: :lol:

So schlimm sieht das halt gar nicht aus, wie willste das denn noch besser machen als es mit Leerhülsen zusammenzucrimpen und selbst das würde nicht besser aussehen. Wenn man die Litze nicht aufdrehen und zusammendrillen kann siehts halt so aus :)
 
Na und?
Man darf ja auch sein schwarzes Handy in ne schwarze Tasche stecken und keiner meckert.

Ja klar! :d
Aber das Sleeven ist halt teilweise außerhalb des Verständnisses "mancher" Leute. :stupid::d

koaschten schrieb:
So schlimm sieht das halt gar nicht aus
Ist halt recht dick. An der Stelle hat der Sleeve ne Beule. Aber normalerweise sieht man es ja eh nicht...
 
Nächstes Mal die Verbindungen halt "versetzen", sprich 2cm Abstand oder so zwischen den Lötstellen.
 
Falls mein Aquaero morgen wiederkommt, dann bekommt er und der Brenner auch noch ein neues Kabel. Da werde ich die Lötstellen dann versetzen.

Was habt ihr denn so mit dem Kabel von der Laing veranstaltet? Zerschnibbelt und direkt an den Aquaero, oder mit nem passenden Kabel dazwischen angeschlossen?
 
Abschnippeln und mit nem 3pin-Molex ran an den AE.
Hier die Belegung.

Aber bedenke, daß dabei die Garantie erlischt. Aber :wayne:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh