Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich mich auch gefragt.

Die Angabe in seiner Systeminfo stimmt jedenfalls nicht.

GraKa, Board, RAM falsch...

hehe das wird system no 3 :fresse: habs heute mal provisorisch verbaut. des belibt so aber garantiert nedd ;) inbesondere mit dem mobotray hab ich noch was vor. bzw in dem case ist eher s/w angedacht. deshlab auch der lüfter

img_2380sw7c.jpg

und es sind 2x7900GS die hier noch rumlagen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann... wirklich extrem braun.
Das ist ja nicht mal bräunliches Schwarz sondern einfach nur braun...

Und willkommen im Club der 3-Systemler ;)
Den verlass ich grad aber wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Waaas???

Weshalb sollte jemand mehr als ein System haben...

Ist totaler Quatsch und mehr als ein System hat keiner.

Wenn man ganz genau hinschaut sieht man, dass kein RAM und keine CPU verbaut ist.

Darauf wird noch gespart und bis dahin muss die alte Krücke (PC) noch hinhalten...

wenns lustig sein soll .... ists nich :rolleyes:

@ Topic

sehr bescheidenes Bild mit monitorlicht :lol:

DSC03508.jpg

@Paz_1991: Sollte sich partout nichts ergeben, finden wir für Problem #1 - female auf female - sicher eine Lösung in meiner Vorratskiste. Wie lang brauchst Du das Kabel denn? Ein Neues in 525 mm habe ich da; ansonsten fertige ich auch auf Maß. Schreib mir einfach eine PN! :coolblue:

cimg0953xa1g.jpg

ich liebe dieses hobby :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh