Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein TÜV-geprüftes auf dem TurboV steht ;)

Tippe auf ASUS und AM3 - ASUS M4A785TD-V EVO 785G
Schön den Braunton wegbekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste eigentlich dieses sein :wink:

Sehr schniekes ding :) finde das Bild auch sehr heissssss......

Grüße

Edith:

Tja, Xien war schneller^^

Kein tolles Bild, aber naja Ali B. halt!
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

K800_18112009037.JPG


Wuhahahahahahaha das is so gut :lol: .

Und das hier auch:

K800_18112009039.JPG


Bin auch schon fleißig am sleeven, hab aber gerade mal ein Kabel fertig :d . Und das is nur n HDD-Kabel (4pin für nen Lüfter) ...

Dauert doch ganz schön. Bilder mach ich noch, brauch aber erst ne gescheite Kamera.
 
:d

So und hier mal mein erster Sleeveversuch - is gar nicht mal so schlecht geworden finde ich.

K800_DSCF0009.JPG


Hab hier mal schwarzen und blauen Shrink getestet, wie das so auf dem blauen Sleeve aussieht. Der blaue Shrink kommt da auf jeden Fall besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe der barcode ist doch eh versteckt sobald der atx-stecker drinne ist ;) und jopp es ist die oben verlinkte fullATX-Version des Asus ;)

und die "kratzer" auf dem shrink sind rußrückstände. ich hätte nochmal drüber gehen sollen. voila: sie haben meinen fingerabdruck :fresse:

was mich ein bissel stört ist das leicht braune PCB. das sieht man aber nur wenn man frontal draufschaut. so schräg wie in dem bild isset dann schwarz. k.a. ob man das "2Oz Copper PCB" verstehen soll!?

und freut mich, dass euch das bild gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So schnell wird der verarbeitet, mein alter Sleeve:d

Ein wenig straffer wär noch gegangen;)
 
Styler: Die USB-Schlange hat aber grad n Kaninchen gegessen - oder? :d Rest sieht sehr ordentlich aus!
 
ja nils die usb schlange hat grad kaffee getrunken und was verschlungen ;)

war zu faul die adern einzeln zu sleeven und die haben sicher leider verdrillt :(
 
Du musst nur den kleinen Nippel nach oben hebeln und dann den Pin rausziehen. Die Plastikläschchen sind labil, also behandel sie wie ... die Eier :d
 
Die Lösung war mir bekannt, das Problem is, das ich hier schon 20 Minuten mitm Uhrmacher Schraubendreher rum mache und nix hinkrieg.
 
Nimm was spitzeres, hebel ein wenig und während es gehebelt wird ziehst Du am Kabel. Ist supersimpel. Konzentrier Dich, spür die Macht!
 
So hab grad mein neues BeQuiet! bekommen, die Kabel vom Corsair passen da perfekt rein, wenn der Wiederhacken net anders wär. Sobald ich mal Zeit hab mach i ch mal n paar Bilder, aber das Teil schaut einfach nur geil aus.
 
K800_DSCF0013.JPG


K800_DSCF0014.JPG


Hab mal das erste PCI-E Kabel gesleeved, mann war das ne Arbeit :d .

Was meint ihr so dazu^^. Achja, gleichfarbige Kabel kann man vertauschen, oder??

Edit: Ich bekomm die verdammten Pins aus dem 8 Pin Stecker nicht raus ... Das gibts doch verdammtnochmal nicht. Bei allen anderen Kabeln gehn se raus, nur da nicht oO... Ham die die Pins da reingeklebt oder was?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher lockern ohne PinRemover - so kreisende Bewegungen, drücken, ziehen ... Dann Pn Remover rein und mit den bekannten Techniken rausziehen ;)

Und Dein Fotolicht ist scheußlich :d
 
Na super... Hab die Pins beim 8 Pin Kabel jetzt zwar draussen, aber mit dem Ergebnis dass ich 2 schöne Schnitte in der linken Hand habe, mein Pinremover verbogen wurde dabei und die Drecksdinger wirklich nur mit roher Gewalt rausgingen...

Sowas is doch wirklich absolut beschissen. Hab den Pinremover wieder grade gebogen, das is jetzt nicht wirklich schlimm, aber s kotzt mich an.
 
Vielleicht hätte dir jemand sagen sollen das Sleeven ein Extremsport ist und Verletzungen nach sich zieht :d

und Pins magste nach so ner Aktion auch nicht mehr mitm "Hintern" angucken :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh