Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin sowieso am ueberlegen ob ich nicht ein Himuro kaufen sollte.
vertikal hab ich schon probiert, dabei ist mir bei einem der normalen Sata kabel der sleeve unterm shrink weggeflutscht deswegen erstmal nun so wies momentan ist. nächste woche werd ich dann auch noch die evga weiß machen. sonst noch tipps und tricks von eurer seite ?
edit: ok falsch formuliert. was wuerdet ihr noch aendern ?
-StromKabel zur HDD sleeven
-Mainboard tauschen *optisch 0 mein Fall, sorry*
-Soundkarten abdeckung und soundkarte wenn es geht versetzen
-GraKa alternativ Kühler *oder halt weiß machen*
-LW nachlackieren
-Aufkleber sonst noch vom Board entfernen
sonst gefällt es wirklich
Nur der Megahalems ist nicht mein
jap, alles super. an wen soll ich mich nochmal wenden wegen dem stromkabel der Lüftersteuerung ? und was gibts nun neues bei dir ? zeig her
@ Snook
LW wird weiß, da ich die slotblenden und die graka auch weißen werde naechste woche.
bezueglich der soundkarte muss ich mal schauen, du meinst sicher sowas wie hier jmd im worklog hatte, richtig ? weiß gerad nimmer wer. und wegen dem board, was willse tun ich hab so gut es geht geschwärzt, die sata und ide anschluesse mit edding anmalen, naja ich weiß nicht. und nur wegen 1 oder 2 weißen steckkarten slots kauf ich kein neues
@ all
es wundert mich das niemand sich ueber den ram beschwert
@ dual
ich weiß was du meinst ^^ aber als ich die platte dann drin hatte in der gewuenschten stellung und sie verkabeln wollte ist mir halt beim einen sata kabel der sleeve unterm shrink weggerutscht. deswegen lass ichs im moment noch so.
@ Krumbeersubb: nimm mal den hotlink raus
schwarz/grün passt zu dem gigabyte brett so gut wie strom zu wasser
hast du kein rückgaberecht mehr?
es gibt aber genug andere farbkombinationen die zu diesem board passen, z.b. blau/weiß