Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir sowas dafür gebastelt, funzt auch super :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Xien: Schöner Klotz - gilt bestimmt als Waffe :d:d:d

Firma MOLEX: Seh ich auch so Ferhan. Logik siegt :)

Finale Grande^^

smw10b6y4.jpg

smw1116he.jpg

smw12e6gn.jpg

smw13060p.jpg

Soo, das wars. Mission erfüllt - die alten Drecksmolexpins in groß und klein gehn raus wie von allein :) Jetzt bastel ich mir noch die im Intimbereich umhängbare Edition, aber die zeig ich nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut die Idee, simpel und günstig(hoff ich doch :d ).
Wie siehts mit der Verfügbarkeit aus Nils ?
Und antworte auf meine PN ^^

@Dualbrain

magst du mir die maße verraten? vill könnte man da was fräsen und drehen ;) was den tolleranzen entspricht :d versteht sich, man arbeitet ja für ne firma von rang und namen

und vill mag ich dir sogar die namen von guten maschienenbaufirmen verraten ;) die fertigen für uns immerhin aufs hunderstel :d was dür dich ja 3 mal reichen sollte

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende ist ja alles gutgegangen und ich hab meine Ladung. Selten sowas spannendes erlebt :d Vielen Dank für Dein Angebot zur Hilfe! :wink:

Ich habe mir gleich mal einen Pinremover und Roten Sleeve bei Nils mit dazu bestellt und auch gleich überwiesen hoffe das kann noch zu meiner alten bestellung dazu gepackt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer von euch nen guten Shop für Stecker und Pins? Brauche entweder male oder female pins für den ATX Stecker/Buchse..

Mit den Scythe S-Flex kennt sich wirklich keiner aus?
Hab mittlerweile das Gefühl, das die garnicht auseinander zu nehmen sind... was sehr schade und ärgerlich wäre :(

@nils

gibbet die save my wallet edition auch zu kaufen und wenn ja wann? (und eher nebensächlich: zu welchem preis?)

lg
Gammelfrog

@Zeppelin: Komm vorbei ... wir nehmen den Scythe irgendwie auseinander. Jegliches Werkzeug steht zur Verfügung :d^^

Hab den Scythe der kaputt war jetzt auch mit jeglichem Werkzeug auseinandergebrochen...

Die Lüfter kann man definitiv (also zumindest soweit wie ich was von technik verstehe) nicht ohne sie zu zerstören zerlegen, da sie oben und unten verklebt sind ;) Egal, hab jetzt erstmal einen etwas älteren Lian Li für meine erste Lackieraktion verwendet... die ersten zwei Schichten sind schon drauf und er ist grade am trocknen...

Wenn ich das Geld dann dafür zusammen hab werd ich eh mal ne Bestellung bei dir tätigen Nils...

Deswegen mal ne Frage an dich:
Das "grand-bleu": Kommt das ungefähr dem blau gleich das der Rotor vom Noiseblocker XL1 hat?

Wenns so ist würde ich statt weiß/schwarz schwarz/grand-bleu nehmen und meinen PC komplett mit Noiseblockern bestücken... würde dann auch zumindest etwas besser mit dem Gigabyte funktionieren...

Ich hab leider keine Noiseblocker. Ich bin doch n Loonie und Papstler :d Ich hoffe, dass Dir jemand anderes die Frage beantworten kann :)

Hey,

ich habe vorhin mal geschaut, was ich so brauche - bin locker bei über 100€ bei Nils rausgekommen :d

Ich bruahce aber mal nen Rat - zu den Farben.

Was würdet ihr bei diesem Board kaufen?

http://www.pcgameshardware.com/screenshots/medium/2009/08/Asus_M4A785TD-V_Evo_01.JPG

aquamarin
grand-bleu
weiß
schwarz
grau

Passt irgendwie alles. Ich möchte gerne 2 kombinieren. Was meint ihr?

Wann kommt der shrink zum grand bleu?

Was sind deeplinks und hotlinks?

Das Board heißt ASUS M4A785TD-V EVO

Findet man super mit der google Bildersuche :d

ich würd den grand bleu und den schwatten kombinieren..

Und dann alles in schwarz shrinken?

Vielleicht bastel ich ein paar Abdeckungen für die weipen und hellblaue PCI Slots. Dann siehts wahrscheinlich schön aus!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:19 ----------

Deswegen mal ne Frage an dich:
Das "grand-bleu": Kommt das ungefähr dem blau gleich das der Rotor vom Noiseblocker XL1 hat?

Das blau der NB´s ist heller als das Gran Bleu!

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok...

sähe es trotzdem einigermaßen harmonisch aus, oder lieber lassen mit dem kombinieren? das aquamarin dürfte ja trotzdem farblich weiter weg sein als das grand bleu, oder?

Ich habe das Grand Bleu leider noooooch nicht hier (niiils;) deswegen ann ich es nciht genau beurteilen, aber es passt auf jedenfall besser als das Aqua!;)

So mal nen Bild wie es grad auf meiner Baustelle aussieht! Foto is leider ziemlich schlecht weil das licht von ner Energiesparlampe kommt und es nur auf Automodus der Kamera gemacht wurde. Das grüne Sleeve is ja echt ein traum sieht echt klasse aus!
innen2cvye.jpg

So mal nen Bild wie es grad auf meiner Baustelle aussieht! Foto is leider ziemlich schlecht weil das licht von ner Energiesparlampe kommt und es nur auf Automodus der Kamera gemacht wurde. Das grüne Sleeve is ja echt ein traum sieht echt klasse aus!
http://www.abload.de/img/innen2cvye.jpg

schick :) aber wenn du den grünen sleeve auch so toll findest wie ich, dann lass doch ein paar mehr als 4 adern in der tollsten farbe, die der sleeve zu bieten hat, erscheinen :love:

Hmm, ich versuch es einfach nochmal :) Otsego, otsego (sollte doch was neues geben?)

whazzup? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh