Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal nen Bild wie es grad auf meiner Baustelle aussieht! Foto is leider ziemlich schlecht weil das licht von ner Energiesparlampe kommt und es nur auf Automodus der Kamera gemacht wurde. Das grüne Sleeve is ja echt ein traum sieht echt klasse aus!]

da geb ich dem heiligen otsegolum recht :) n paar mehr froschakzente würden es deutlich aufpeppe.. jetzt wirkt es so verloren..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
otsegolum schrieb:
schick aber wenn du den grünen sleeve auch so toll findest wie ich, dann lass doch ein paar mehr als 4 adern in der tollsten farbe, die der sleeve zu bieten hat, erscheinen

ballad schrieb:
da geb ich dem heiligen otsegolum recht n paar mehr froschakzente würden es deutlich aufpeppe.. jetzt wirkt es so verloren..

von der tollsten farbe hab ich natürlich mehr als nur 4 adern! ich wollte aber trotzdem nicht zu viel grün da es wirklich nur ein aktzent sein soll und nich komplett mit wechselnden Faben (schwarz, grün, schwarz, grün....) wie die meisten anderen hier (soll nicth heißen das das schlecht aussieht)! Es kommt eh noch auf irgendeine art grüne beleuchtung dazu und dann hab ich genug grün (denk ich).

seitezc20.jpg
 
also ich finde, dass es extrem cool aussieht und auch definitiv nicht mehr grüne adern braucht :)
 
denk mal mit dem NT muss ich noch was machen das anthrazit passt noch nich so find ich und noch ein paar LEDs müssen rein um die lüfter zu beleuchten

ich hab grad festgestellt das das grüne sleeve neben einer weißen kathode gelb leuchtet. also keine kathoden das zerstört die sleeve farbe!
 
ich hab grad festgestellt das das grüne sleeve neben einer weißen kathode gelb leuchtet. also keine kathoden das zerstört die sleeve farbe!

Evtl kommt das Grün durch eine ganz dezente UV-Beleuchtung etwas kräftiger rüber. Sind ja uv-aktiv die mdpc-x.
 
Allerdings :) Kathoden kommt von Hoden und das war noch nie besonders gut in Sachen Schönheit.

Babytux: Ich finds absolut perfekt in dem Mischungsverhältnis - schön konsequent die Zweierlinien durchgezogen - meiner Meinung nach hervorragende Optik :)
 
subba :hmm:




@ tux: jetzt wo ichs so von außen in deinem case seh, da find ichs doch ausreichend mit den akzenten.. so siehts gut aus :)
 
Klar, ich hab momentan keine blauen Projekte;)

Ich bleibe momentan in komplett weiß!
 
Zuletzt bearbeitet:


heute angekommne thx @Nils,

sry fürs schlechte Bild, am Wochenden mach ich einen Workshop danach
kann es nur besser werden :d
 
Die Schrauben sehen zwar Klasse aus haben find ich leider einen recht kleinen Kopf. Benutzte sie jetzt mit Unterlegscheiben was auch klasse aussieht da man immer nen kleinen silbernen rand sieht. hat mal jemand ne gute idee wie man am besten ein tageslicht änliches Licht hinbekommt? die farbe kommt bei meiner beleuchtung iwie nie richtig rüber
pa2098812djqc.jpg
 
Es stimmt wirklich: Tageslicht ist die Lösung. Gerade in dieser Jahreszeit hast Du oft bedeckten Himmel und gerade das schenkt Dir PERFEKTES Licht - für Sleeve-Bilder (um OT zu bleiben :d).
 
ist irgendwie schon lustig live dabei zu sein wie schnell sich die modding szene ändert... von den sleeving anfängen -> schwarz/schwarz (ich bleibe oldschool ^^) zu immer anderen farbkombos.... aber was richtig "krankes" (also mehrere farben ohne schwarz/ weiss) hat noch keiner oder? eigentlich komisch... bei den ganzen gigabunt usern hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig krank macht so schnell auch keiner mit MDPC-X Sleeve
Das kann man mit Casekingsleeve machen ;)
 
Auf die Idee bei Tageslicht zu Fotografieren bin ich auch schon gekommen allerdings fahr ich morgens im dunkeln zur Arbeit und schon fast in der dämmerung wieder zurück außerdem hats zum zeitpunkt des fotos geregnet und es war dunkel.

Das mit dem "Monitorweiß" muss ich mal ausprobieren. thx für den Tipp.

Edit:
U-scheiben lackieren könnt ich ja mal testweise ausprobieren, allerdings sieht das mit silber find ich verdammt gut aus :P

BTT!!
Hab grad in den tiefen meines Sleeve-Bilder-Ordners noch ein altes Bild aus meiner "Long-shrink" zeit gefunden. Noch schön komplett in schwarz wie chrizZztian schon gesagt hat.
sleeve4jcti.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh