Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich glaub dem nt tats weh^^, hat aber nich viel geblutet wie man sieht war nur viel weiß am schluss

und das arme zweiohr küken steht nich auf bondage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier stand mist.
 
Der Sleeve AGB in Aktion :d

dsc03524wfgr.jpg
 
@fhan geile idee, sieht aber mit wasser imo scheiße aus...

mal warten, bis die blasen weg sind...
 
War nur nen Testlauf um zu schauen ob der sleeve sich im Wasser richtung einlass bewegt ;)
Das tut er zum Glück nicht und wenn die Blasen weg sind sieht die ganze Sache sicher viel schöner aus :d
 
Bombe Microsaft. Kommt richtig geil!!! Und nicht nur die Optik stimmt ... Deine Technik ist sehr gut. So muss es sein!
Ferhan: Musst die Bläschen noch einzeln mit ner kleinen Nadel aufstechen.
 
Ein kleiner kurzsichtiger Kobold aus BW auch bekannt als Lötgott oder was meihnst du?
 
hmm mich wundert nur das du auch mdpcx als logo hast, nur solötgott sagt mir was
 
Darf ich mich vorstellen? Ich bin der böse Mod, mit der Sleevepeitsche.
Wenn ihr euch näher kennenlernen oder ein Date ausmachen wollt, könnt ihr dies gerne per PN/Messenger ausmachen. :p

Und dass hier ist mein neuer Helfer:

sleeve_403961.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man denn die süßen zweiohr küken?

"duck und weg"
 
autsch sleeve tut ja echt weh, etz is es rot^^
intresannt so bekommt nils roten sleeve, nich immer selbst geißeln nils^^

ah ok danke
 
SleeveOHRHase????
SleeveOHRKücken????
KrümelSLEEVEMonster????
MurderSLEEVEHase????


....oder einfach Phantasien????? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es jemanden der mein Netzteil Sleeven möchte ... mir geht langsam das Geld aus neue Netzteile zu kaufen weil die Kaputt gehen.
 
weiß zwar nicht wie du die kaputt bekommst aber wenn du magst ich hab dir mal ne pm geschickt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh