Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nous somme une mutlilingue forum.

Donde hablamos varias lenguas.

We understand all of you.


:lol: :lol:

Achja was man nicht alles in der Schule gelernt hat :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
You can, but you won't be understood, if you do so.
 
DSC00944.jpg
 
BIEGEN BIEGEN und nochmals BIEGEN :d

mal was gaaaanz altes, vom letzten Jahr, mein erster Versuch :)

k-img_3152aggv.jpg
 
@Bozzi: Bitte das Bild an die Forenregeln anpassen #2251
@Galaxy345: Bitte den Hotlink entfernen
 
o_O wegen den 0.5 kb (das Bild hatte 400,5Kb) ??? Das ist doch nicht dein ernst? Ich tausche das Bild lieber. Tut mir Leid mj, aber das finde ich schon krass. Nimms nicht persönlich, bist ja nur die Ausführende ;)

€: Ach egal, hab mich damit abgefunden, würde jeder 0,5 mehr haben steigert sich das wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts geht über den Sleeve vom noctua-Lüfter :shot: hab noch nie solch blickdichten (und klebrigen) sleeve in den Händen gehabt :d
 
Joho, ist ja nichts gegen dich, aber die vordere Unschärfe halt, das klatsch so ins gesicht find ich :(

Ich sag nicht, dass ich es unbedingt besser kann^^
Ist das von dir gesleevt oder standart? Weil n bisschen durchsichtig ists schon :p

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh