@anxxous: Bitte entferne das Bild mit dem Sata Kabel oder lade es auf einen eigenen/freien Webspace. Hotlinks sind nicht erlaubt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo kriege ich SATA-Sleeve her?
wo man sleeve herbekommt wurde doch nun wirklich oft genug geschrieben - vor allem hier im Thread...
mj mag mdpc-x allerdings nicht sonderlich...
- Blackwire 12mm Sleeve wäre ne Möglichkeit (ist allerdings etwas zu weit...)
- Techflex 9mm (3/4") könnte auch schon passen, wenn man die Enden etwas mit ner Flamme schmilzt, will da aber nichts versprechen
Frage mich nur, was mj gegen MDPC-X hat. Teuer ist es nun wirklich nicht in meinen Augen. Ok, auf den 1. Blick ist es das, aber ich habe bisher noch nirgendwo ein günstigeres Paket zusammengestellt, was aus den 2. Blick dann zu dem Fazit führt, dass wohl nur Blackwire günstiger ist, dafür bei MDPC-X alles out of the box passt wie angegossen.
Edit: Das einzige Problem bei MDPC-X ist für mich: Den S-ATA Sleeve gibts nur in den Packungen. :/
Ja ich bin auch nicht doof und hab schon gesucht, aber es geht mit EXPLIZIT NUR um Sata-Sleeve ohne sonstigen Kram
Was soll denn die Kacke? Halt dich raus, ich habe mit dualbrain gequatscht/gepnt und einige Unklarheiten klargestellt und es ist alles ok
Du brauchst nicht gleich ausfallend werden...
OK - wenn du mit ihm gequatscht hast könntest du ihn doch auch eigentlich nach SATA Sleeve fragen
Casemodder: Wie er das mit der Freundin macht, meinst Du nicht grad zufällig - oder?
Und bitte... vergleiche CleanCut nicht mit dem mdpcx. Das ist so wie wenn du Äpfel mit Äpfeln (und ich meine nicht Äpfel mit Birnen...) vergleichst. Auch deine Aussage bzgl Ausfransen im anderen Thread ist deshalb eigentlich Unsinn.
Für mich ist Sleeve Sleeve.
Ich würde deshalb auch mdpc-x mit AC Ryan vergleichen.
ja klar, und Trabant = Bentley
Dann ist der Fön halt nich stark genug
Ich benutz immer den High End Fön von meiner Mutter Das geht astrein ^^