Schlingel_INV
Urgestein
siehst eh später nicht kommt ganz nach oben ins gehäuse. der zweiten dieser art kommt morgen an die reihe. dann hab ich schonmal für 5 platten oben gesleevten strom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, das Sleeve-Gen kann man einfach nicht unterdrücken, das ist so dominant, das bricht immer wieder zur Oberfläche durch.@flori: Auf den besten Weg in die Klapse. Ich erinner mich, wie ich mit killphil im größten Trubel in ner Münchner' Einkaufsstraße saß und ihm gezeigt habe, wie man Pins entfernt. Verlängerung in der Hand, in der Ecke vor dem Kaufhaus sitzend, Pin-Remover Fuchtelei - ich denke die Leute haben gedacht "die Junkies" ... und wisst ihr was? Die hatten recht!
also jeder mitlesende außenstehende würde uns nun sicher bescheinigen, dass wir alle dick eins an der waffel haben
@flori: Auf den besten Weg in die Klapse. Ich erinner mich, wie ich mit killphil im größten Trubel in ner Münchner' Einkaufsstraße saß und ihm gezeigt habe, wie man Pins entfernt. Verlängerung in der Hand, in der Ecke vor dem Kaufhaus sitzend, Pin-Remover Fuchtelei - ich denke die Leute haben gedacht "die Junkies" ... und wisst ihr was? Die hatten recht! .
Und da hast du 100 Punkte. Ich sleeve diese Woche eh nix mehr (ist ja schon Montag). Die nächsten Tage wird mein "PC" auf ein altes MoBo Tray gekloppt und in den Karton des Lancool Gehäuses wandern. Dann wird das Ding ein wenig mit Schälbohrer, normalem Bohrer, Dremel und am Ende mit schwarzem Lack gefoltert.aber ich glaube casemodder und lightstorm sollten das sleeve wirklich mal für ne woche beiseite legen...
Alternativ kannst du bei Caseking auch diese hier mitbestellen und klaust einfach deren Stecker
...Not macht erfinderisch!
EDIT: sieht gut aus André
Zum einen bin ich der Meinung, dass die Stecker ziemlich fest sitzen und zum anderen Frage ich mich was der Sinn von verdrillten Adern sein soll