Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hättest den Sleeve ja bis zum Stecker schieben können
Stimmt Aber ich find das so auch gut So hält der Shrink auch gut am Kabel
Warum kriegt man in DE eigentlich nirgendwo mehr diese verfluchten PCI-E Verlängerungen?
Für jeden Krempel gibts alle möglichen Kabel, in jedem Shop 20 - 250 Varianten von Lüfterverlängerungen über 30, 60, 90, 120 cm, gesleeved, geschrumpft, verdrillt, mit grünen Steckern, bla.
CPU oder MB Verlängerungen gibts auch in millionen Variationen. Hier mit weißem Stecker und schwarzem Sleeve, da einfach, aber mit schwarzen Steckern, dann schwarze mit schwarzem Sleeve, 10cm, 15cm, 20cm, 30cm usw...
Nur kein Mensch verkauft diese 6-Pin VGA Verlängerungen. Irgendwie doch n Witz, oder? Oder ist der Sleevewahn etwa so am boomen, dass jetzt wirklich ausnamslos jeder Mensch die Teile bestellen will?
@mj: Bitte nicht böse nehmen.
Ich bin nun Sleeveveteran. Im Kampf gegen eine ATX-Verlängerung habe ich mich sehr lustig geschnitten:
Pin-Remover vorne rein, am Kabel gezogen - ging erstmal nichts. Also Pin-Remover nochmal fester rein, bisschen gedreht, mit der rechten Hand den Stecker fixiert, mit der linken Hand stärker am Kabel gezogen - Kabel ging raus. Und zwar so schnell, dass der gecrimpte Stecker mit den beiden spitzen "Enden" in meinen Zeigefinger schnitt. Jetzt habe ich die 1:1 Abbildung eines Crimpsteckers in meinem Zeigefinger, mit richtiger Tiefe
Wenn man übrigens Blut am Kabel hat, dann sollte man mal seine Finger überprüfen Beim PCIE-Kabel beim Kabel rausziehen schön mitm Kabel in Daumen rein. Das war ne Schweinerei
Ich denke wir sollten Sleeven auf die Extremsport-Liste setzen
@trem: Da hatte ich mich auch schon mal dusslig gesucht. Was längeres wie 30 cm bzw 12 inches hab ich auch nicht gefunden gehabt.
Ansonsten halt pins und kabel von der rolle kaufen und los gehts.
geiles bild otsego!
womit macht ihr eigentlich eure ganzen Bilder?
ich habe "nur" eine kleine Digicam mit 5.1 MP.
dort kann ich allerdings (so weit ich weis und es getestet habe) kein ISO einstellen oder die schärfe regeln.
und ihr bekommt immer bomben bilder hin^^
und glaub irgendwie nicht dass hier jeder ne spiegelreflex daheim hat oder?!?!?
oder ich kauf mir extra eine für die sleeverbilder.
denke morgen kommt es
kanns garnicht oft genug sagen ;D
Mach dir nichts draus... Ich habe auch ne 6mp Cam, die vor 3 Jahren noch schlappe 350 Euro gekostet hat. Und ich kriege nichtmal mit einem Stativ ein auch nur minimal scharfes Bild hin. Alles ist von natur aus verschwommen, ob bei Sonnenlicht oder im Zimmer. Es kommt nur Scheiße dabei rum.geiles bild otsego!
womit macht ihr eigentlich eure ganzen Bilder?
ich habe "nur" eine kleine Digicam mit 5.1 MP.
dort kann ich allerdings (so weit ich weis und es getestet habe) kein ISO einstellen oder die schärfe regeln.
und ihr bekommt immer bomben bilder hin^^
und glaub irgendwie nicht dass hier jeder ne spiegelreflex daheim hat oder?!?!?
oder ich kauf mir extra eine für die sleeverbilder.
denke morgen kommt es
kanns garnicht oft genug sagen ;D
mit der Cam einen Weißabgleich machen kannst anhand einer weißen Fläche
[...] und wenn was übrig bleibt mach ich noch andere sachen die zwar sonst nich sieht aber falls ma jemand genauer hinsieht
Ach cool, des klingt ja gut, genialer Trick
@mj1985: Wie bekommt man Verletzungen beim Sleeven? Wundert mich echt... also ich hab mich schon an Pins und Kühler verletzt, aber beim Sleeven?