Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Liberty einfach seeehr weit reingehen, dann drinnen etwas rumdrehen und nicht zu stark ziehen. Dann lieber nochmal raus, wieder rein usw
Ich freu mich schon
Bald kommen mir 2 Mafipackungen ins Haus
Allein schon der Anblick des Pakets
400m Sleeve???
Ray: Sehr schönes Bild, tolle Shrinklängen = feine Arbeit Kann man nicht besser machen - extrem gut fürs erste Mal.
du hast doch auch nen liberty.
hast du die pci-e auch gemacht?? direkt die vom netzteil?? weil ich bekomm die pins da nich raus....wie haste das gemacht??
Ne, die PCI-E kommt gleich noch dran..^^
Mal sehen ob die sich "sträuben", also der 24-pin-Stecker ging echt ohne Probleme...
Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen die PCIe-Leitung zu sleeven, aber die Pins gehen doch ohne Probleme raus?!?! Ich weiß nicht wo bei dir das Problem liegen könnte...
Die Pins sehen genau so aus wie die im 20/24-poligen Hauptstecker...ich kann da keinen Unterschied erkennen?!
Also meiner hat rechts und links die Laschen, hab die ganz normal mit dem Pin-Remover-Selbstbaugerät rausbekommen...
Ich mach nachher mal Fotos...
Mmmmh, soweit ich das gesehen habe sind die aber auf beiden Seiten identisch??
Ich hab gestern nur beim entfernen des alten Sleeves erstmal eine Ader "gekappt", aber gut das beim Enermax immer 2 Stück mitgeliefert werden...^^
gemacht?Artikel-Nr.: 532525 - 62
Hersteller-Artikel-Nr.:
6110030953
3,35 EUR
Hab bei mir auch Shrink mit Kleber genommen - also bei den größeren Durchmessern kann es durch die Längenkontraktion vorkommen, das etwas Kleber auf'm Sleeve bleibt, bei den kleinen Durchmessern sieht man davon absolut nix, und hält wie Bombe!!
Bilder siehe meinem Post hier...