Verletzungen enstehen gerade beim Sleeven, da man sich heftigst darauf konzentrieren muß . Und ich weis, wovon ich spreche @ Kandalf Xtreme
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß es auch nicht so genau mehr. Ich wollte das alte Sleeve vom NT-Kabel abmachen und mich dann irgendwo geschnitten. Gemerkt hab ich das erst als ich beim Sleeve abstreifen etwas rotes am Kabel hatte
Verletzungen enstehen gerade beim Sleeven, da man sich heftigst darauf konzentrieren muß . Und ich weis, wovon ich spreche @ Kandalf Xtreme
Ah, kenn ich, manchmal fällt mir au nach ein paar Änderungen an der Hardware auf, dass meine Finger nicht mehr so gesund aussehen
Hää, weil man vor lauter Konzentration nicht mehr auf scharfe Gegenstände achtet oder weil des Hirn vor Überlastung teils zerstört wird
Da würd ich sagen: haste eindeutig das falsche Case gewähltMir ist erst gestern beim sleeven mein Schweizer Taschenmesser auf (in) den Fuß gefallen.
Ich hatte es noch auf dem Schoss liegen und beim aufstehen ist es runtergeplumst .
Aber zum Glück ist es nur leicht mit der Spitze in meinen Fuß eingedrungen.
Hätte auch locker ein der kleine Zeh dran glauben könnnen.
Ich muss sagen, bei all der geilen Optik habe ich einige Probleme durch die Sleeves bekommen.
-Ich bräuchte jetzt eigentlich abgewinkelte S-ATA Kabel, weil meine Grafikkarte nur noch mit leichten Modifikationen eingebaut werden kann.
Dafür hätte ich dann aber kein S-ATA Sleeve mehr, dass würden also sehr teure S-ATA Kabel werden.
3 Kabel + Sleeve + Shrink, dass wäre schon wieder eine ziemlich heftige Investition.
- Ausserdem ist mein Kabelmanagment jetzt für die Tonne. -.-
- Dadurch passt dann wiederum die ichbinleise Box kaum noch in mein Gehäuse.
- ... da muss mir noch was neues einfallen lassen, um das wieder in den Griff zu bekommen.
-
Keiner ~1m Shrink übrig?
durchmesser? Was für shrink?
tortomat schrieb:benötige noch 50-80 cm vom kleinen mdpc-x schrumpfschlauch - falls mit jemand helfen kann wäre ich riesig dankbar. Ich bezahle auch. Bitte pn an mich!
Also bislang bin ich noch ohne Verletzungen jedweder Art ausgekommen, und 32 Pins sind schon raus und versleeved...das einzige was jetzt noch auftreten könnte wären Verbrennungen beim Schrumpfen...