vielleicht KANN dir da auch keiner helfen...Will mir niemand helfen ?
Wie wärs wenn du da mal ne PN an den Betreiber?
Oder das Kontakformular auf der Page nutzt...?
gruß
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vielleicht KANN dir da auch keiner helfen...Will mir niemand helfen ?
Nils du bis doch hier der Sleeveprofi
Was meinstn du zu meinem Netzteil Problem?^^
Ich bin im Moment am überlegen ob ich wegen dem sleeven mein Enermax verkaufen soll :/
Out of the cam find ich immer guthier mal ein bild meiner derzeitigen arbeit out of the cam, da ich hier am laptop meiner frau keine öglichkeit habe bilder zu bearbeiten...
Gefällt - besonders Deine riskant kurzen Shrinkstücke - hart an der Grenze. Vielleicht deshalb den Sleeve nicht "gespannt"?Meine ersten Ergebnisse...
Beste Besserung!Ich hab erst noch überlegt, ob ich die Bilder nochmal mache wegen den Pillen weil ich damit gerechnet habe, dass jmd. fragt. Das sind Multivitamin Multifrucht Lutschpastillen, weil ich z.Zt. stark gesundheitlich angeschlagen bin...
Keine Panik also
Registrierungsformulare funktionieren in der Regel, wenn Eingaben korrekt gemacht werden: keine merkwürdigsten Sonderzeichen, Passwortmindestlängen, keine Leerzeichen in Usernamen, Mindestlängen bei Usernamen, korrekte Wiederholungen von Passwörtern. Einfach an den Betreiber wenden.Will mir niemand helfen ?
das gleiche hab ich auch und bin 200&ig zufrieden mit dem Ding!Ich hab im Black-Copper ein Enermax Liberty 620 oder sowas. Fand ich eigentlich sehr gut beim Sleeven.
Beste Besserung!
Jop, bis aufs Letzte spannen geht so nicht, dann rutscht der Sleeve.Gefällt - besonders Deine riskant kurzen Shrinkstücke - hart an der Grenze. Vielleicht deshalb den Sleeve nicht "gespannt"?
Out of the cam find ich immer gut
das mit der gabel in den blitz stecken, könnte ich natürlich mal probieren, bringt sicher die eine oder andere erleuchtung, lol.
grüsse, koch
mal ne frage wo kann ich einen pin remover für atx stecker bekommen? Finde irgendwie nirgends einen. Im ebay ist auch keiner mehr.
wie siehts eigentich mit einer pinzette aus. Die ein bisschen mit nem dremel bearbeiten dann dürfte das auch gehen oder?
ich probiers demnächst mal mit ner pinzette. Einfach vorne bisschen spitzer machen.
wie soll das denn gehen, ich hab da auch so einen daheim, doch ich krieg die pins einfach net raus...
ich kann da drücken und rum machen da geht nix
Da hast du aber immer noch das andere Ende.
Warum fragst du denn und bleibst dann eh bei der Pinzette? Die Schraubenziher kosten max. 2-5 € und gehen wunderbar und das ohne Modifikationen.