Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn einen Pin Remover kaufen dann wirklich den originalen von Molex da hat man dann auch ein vernünftiges Werkzeug woran man lange Freude hat ...

hab die PCIe verlängerung ohne alle kabeln raus zu machen gesleeved, geht zwar nicht so gut aber die eine seite sieht man eh nicht:d

SATA Verlängerungen?! Warum nicht einfach längere SATA Kabel? Sorry, falls ich hier was falsch verstehe :d

Ne kenne persönlich leider keinen, aber vlt. meldet sich ja jemand, da es ja an alle gerichtet ist :bigok:

hoffen wir, dass am WE die SSDs kommen. dann mach ich denke ich wieder ne fotosession. in der woche großartig umbauen dauert zu lange

Kann ich verstehen, Gut Ding braucht Weile....wir freuen uns schon :d

bitte was? :hmm: du hast die verlängerung gesleeved ohne alle kabel aus den steckern zu entfernen? :lol: das musst du mir zeigen

geht eig gar nicht so schwer, einfach eine seite komplett abmachen, dann beim shrinken musst du halt zuerst den shrink etwas "anshrinken" so dass der grade so nich in die buchse hinein geht, aber dabei muss man halt achten dass man nacher noch den sleeve weiter in den shrink reinschieben kann.

geht eig gar nicht so schwer, einfach eine seite komplett abmachen, dann beim shrinken musst du halt zuerst den shrink etwas "anshrinken" so dass der grade so nich in die buchse hinein geht, aber dabei muss man halt achten dass man nacher noch den sleeve weiter in den shrink reinschieben kann.

hab ich aber auch so gemacht.
dachte das amcht jeder so :d:d:d

ach so :lol: dachte du hast ein paar kabel gar nicht entpinnt (also auf beiden seiten stecken lassen) :shot: ;)

topic:

hab ich aber auch so gemacht.
dachte das amcht jeder so :d:d:d

sicherlich macht das fast jeder so, ist doch die einfachste methode, oder nicht? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte eig beide seiten entpinnen damit mans schöner shrinken kann

Sooo....die perfekte beschäftigung zu Weihnachten, wenn die Feiertage sich mal wieder ziehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder n bisschen Sleeve fürs Lager. Gebrauchen kann mans immer:bigok:

img_1888bkgf.jpg

img_1891rrpj.jpg

sry aber das interessiert absolut niemanden ;)

hier mal ein etwas anderes "Sleeve" :d:d:d:d

11cm Durchmesser ....

ncht schlecht.
aber den könnte man nur benutzen, wenn man schon weiß gesleevte Kabel zusammenfügen will.
sonst ist er eindeutig VIEL ZU DURCHSICHTLICH!

sry aber den spaß konnt ich mir nicht verkneifen :d

hab mir vorhin so eine birne geholt und guck mir das zeug an was drumrum war und dacht könnte eigentlich auch nen sleeve für Erdkabel sein :d

@ fhantastic
wenn du sonst nix zu tun hast
ich dachte erst das wär dieser "sleeve" den man über nen verband am arm bekommt

Ich bin im Moment am überlegen ob ich wegen dem sleeven mein Enermax verkaufen soll :/
Weil das olle Teil hat extrem starre Kabel und solche verschlungenen Sleeve Kabel oder solche Windungen wären mit dem zb nie möglich sodass die Kabel in einer gescheiten Position bleiben
Meint ihr das lohnt sich auf ein Corsair HX620 umzusteigen?

Habe beides hier. Und ein BeQuiet auch noch. Lohnt nicht. Auch mit dem Enermax kann man da was hinbekommen. Außerdem finde ich die Kabel da nicht starrer oder klobiger als bei anderen Netzteilen.
Behalt es :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh