Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm ich weiß ja nicht....
Das Enermax würde auch gar nicht in mein Farbkonzept passen
Und wenn ich dann nacher sage das das ganze kacke is und mir doch ein andres hol hab ich 80 € für Sleeve verschwendet....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, grad angefangen die Kabel für meinen Pc zu sleeven und schon 2 mal in die Hand geschnitten und den Pin-Remover abgebrochen :(

nun ja, geht das mit den 2 Büroklammern gut oder sollte ich mir einen neuen Remover kaufen?

mfg r3a
 
habe eben mal n bissl mit meiner cam, dem eingebauten blitz und ner DIN A4 seite gespielt... Jetzt weiss ich, was ich beim Beleuchten immer falsch gemacht habe :drool:

 
picture.php



so, die digicam ist endlich wieder da. ich hab leider nicht so schöne bilder hinbekommen, wie ihr das sonst so schafft.

der rest der bilder ist dort zu finden...

http://www.abload.de/gallery.php?key=U770eTei

man sieht auch die spuren, die das sleeven an dem ding hinterlassen hat. ok, eine zange war auch noch im spiel.
die bilder vom case zeigen auch nur einen vorläufigen zustand, da gehts noch weiter.

grüsse, koch
 
Der Hammer :)
Werkzeug des Jahres!!!

Mit dem Plattenspieler hast Du sicher den Sleeve gewickelt - oder? ;)

Zum Sleevejob selbst: Das was gesleeved wurde, ist sehr ordentlich fürs erste Mal :). Bilder, die mit Blitzlicht gemacht worden sind, sind oft nicht sooo aussagekräftig. Steck mal die Gabel in den Blitz :d

Bloody zeigt bestimmt sein Fotosetup mit dem neuen Blitztrick ;)
 
Die Gabel ist echt "Werkzeug des Jahres"-würdig :bigok:

wenn der Nils schon so nett drauf hinweist...
Aufbau:


und es geht sogar mit der Ixus von meinem Dad einigermaßen...:
 
Nils du bis doch hier der Sleeveprofi
Was meinstn du zu meinem Netzteil Problem?^^
Ich bin im Moment am überlegen ob ich wegen dem sleeven mein Enermax verkaufen soll :/
Weil das olle Teil hat extrem starre Kabel und solche verschlungenen Sleeve Kabel oder solche Windungen wären mit dem zb nie möglich sodass die Kabel in einer gescheiten Position bleiben
Meint ihr das lohnt sich auf ein Corsair HX620 umzusteigen?

Und die Sleevebestellung hab ich nich vergessen
Ich hab schon das Geld von allen bis auf einen -.-'
Bei dem hats die Bank mächtig verkackt
Ich warte auf das Geld schon ewig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein bild meiner derzeitigen arbeit ;) out of the cam, da ich hier am laptop meiner frau keine öglichkeit habe bilder zu bearbeiten...

 
hab mir die dualbrain packung bestellt geld werd ich morgen sofort überweisen hoffe sie kommt noch vor Weihnachten !!

freu freu
 
das wird sie, glaub mir Dualbrain ist da sehr schnell drin.
lässt nix anbrennen. das fand ich wirklich super!

zu dem Gabelmonster :d
echt geiles teil, wäre ich nie drauf gekommen.

@ Bloody.
haste den Lüfter auch auf dem Lappi liegen lassen beim Fotografieren?
wenn ja hat das einen speziellen grund?
vll nochmal das reflektieren durch den Bildschirm?

und die cam ist das ne Spiegelreflex oder ne Bridge?
(sieht mir nach ner DSLR aus)

bekomme zu weihnachten ne Bridge, und werde dann auch erstmal rumspielen müssen, wie ich es da mit indirekter Beleuchtung am besten machen muss, da dort kein externer Blitz aufsetzber ist.
 
schön schön DoubleJ

zieh mal den Sleeve etwas straffer dann siehts noch nen ticken besser aus :wink:


@sTeco

Techflex Germany !
 
@ Bloody.
haste den Lüfter auch auf dem Lappi liegen lassen beim Fotografieren?
wenn ja hat das einen speziellen grund?
vll nochmal das reflektieren durch den Bildschirm?

und die cam ist das ne Spiegelreflex oder ne Bridge?
(sieht mir nach ner DSLR aus)

bekomme zu weihnachten ne Bridge, und werde dann auch erstmal rumspielen müssen, wie ich es da mit indirekter Beleuchtung am besten machen muss, da dort kein externer Blitz aufsetzber ist.

ist ne Canon EOS 400D, somit eine DSLR :)
Auf dem Macbook hat der Lüfter gelegen, weil ich ein Bild mit den Beleuchteten Tasten im Hintergrund haben wollte:
n1ceyj.jpg


Nice - wird bestimmt manche Leute inspirieren :)

btw. was machst Du mit den dicken Pillen?

Ich hab erst noch überlegt, ob ich die Bilder nochmal mache wegen den Pillen weil ich damit gerechnet habe, dass jmd. fragt. Das sind Multivitamin Multifrucht Lutschpastillen, weil ich z.Zt. stark gesundheitlich angeschlagen bin... :(
Keine Panik also ;)
 
hallo zusammen ich wollt mir heute auch sleeve bestellen, kommen aber mit dem registrierungsformular nicht so ganz zurecht,
habe alles ausgefüllt ect. und das formular lädt sich einfach neu wenn ich auf "registrieren" klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh