Heute morgen wo ich meinen letzten Post erstellt habe dachte ich noch: "Scheiße, das wars schon..."
Beim 1. Pin nach 30 Min versuchen der Remover abgebrochen, 2 Büroklammern verhauen (obwohls gestern am alten NT noch geklappt hat) und dann endlich den Teufel an den Hörnern gepackt: Ich muss mit der Büroklammer darin rumwackeln und nicht nur runterdrücken...
... Kein Kommentar. So doof kann man morgens sein.
Naja, nachdem ich dann den 1. Sleeve inkl. 2 Shrinkstücken auf der 8-Pin verlängerung hatte wurde es dann Zeit für ein bisschen mehr. Also habe ich jetzt 1 Lüfterkabel verlängert und gesleaved, 2 weitere Lüfterkabel gesleaved, das 8-Pin Kabel ist auch in schwarz und das 24er Kabel macht seine schöne Rundung (aehh Rundungen) um den 5,25er Käfig. Nicht zu vergessen: Ich habe jetzt nur noch den letzten Stecker am BQ! SATA-Strang und die Kabel ca. 30 cm lang einzeln gesleeved. Fehlen nur noch die Mainboard-Anschlüsse.
Danke an den Doppel-IQ für das superbe Material. Dass es einige noch mit AC Ryan Qualität vergleichen.
Das Case (noch nicht geputzt, mir tun die Finger zu dermaßen weh)
Ich glaube das HDD dreh ich trotzdem wieder um.
Wollte eigentl. noch mit diesen AC-Ryan Kabelbausätzen 2 Molexstecker in perfektem Abstand für die beiden Laufwerke anbringen, aber diese "selbstschneidenden" *zensiert*dinger haben so enge Schneiden, dass ich da nichtmal mit Gewalt n Kabel rein bekomme. Aber das std. BQ! Kabel sieht eigentl. eh sehr schön aus, weshalb ich es vielleicht auch lasse.
ATX und 8-Pin (nicht ganz gesleaved um soviel wie es geht von dem schönen Material zu sparen (sind noch ca. 5 Meter = genug für GraKa Kabel und die Stecker für Leds etc))
Sorry, dass ichs wieder erwähnen muss: Scheiß Lumix... dass ich damals beim Digicam kauf nicht besser verglichen habe. *würg*
Naja... das ist also das Ergebnis meiner Sleevemühen. Ich bin zufrieden. Vielleicht geht alles noch einen Tacken geiler aber naja: Es ist das 1. Mal dass ich sowas mache und wirklich durchziehe.
Das andere Ergebnis: Ich werde sicher morgen früh als 1. meine Fingerkuppen spüren.
mfg
Light