[Guide] Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, schön gemacht. Zalman MFC1Plus Verlängerung? :)
Könntest du bitte das Bild noch auf max 900Pixel verkleinern oder per Thumbnail verlinken. :wink:

Jetzt habe ich noch mal ein Problem beim sleeven. Wie bekomme ich die blöden SATA Stromstecker auf? Das Ding wirkt bei mir wie aus einem Guss. Kann mir nicht vorstellen, dass man den irgendwie öffnen kann. Und Pins entfernen geht da ja auch nicht.
Ich mache nacher mal Bilder davon, dann könnt ihr es euch genauer anschauen.
*kacknetzteil* ;)

mfg, Shibi

Jepp, schön gemacht. Zalman MFC1Plus Verlängerung? :)
Könntest du bitte das Bild noch auf max 900Pixel verkleinern oder per Thumbnail verlinken. :wink:

Kein Thema, wird erledigt ;)
You Zalman, hatte einfach keine Lust mehr auf Scythe Kama Meter.
Du weißt ja, Abwechslung braucht der Mensch :d

Zuletzt bearbeitet:
So heute kam auch mein Sleeve
Götterpackung
alleskleindx3.jpg

Und ich hoffe das das gesleevte Special noch nicht im Einsatz war :fresse:

Und hier die Zeichnung
zeichnungkleinpt1.jpg

Ich find das echt saucool ^^
Muss mir dafür noch was einfallen lassen

Und vielen Dank Dualbrain !!!

mgbott du bist nicht zufällig auch im PCGHX Forum aktiv? Irgendwoher kenne ich das Foto. :)

Edit: Mir fehlt nurnoch das blöde Sata Stromkabel, dann habe ich alles fertiggesleevt. :d

mgbott du bist nicht zufällig auch im PCGHX Forum aktiv? Irgendwoher kenne ich das Foto. :)

Edit: Mir fehlt nurnoch das blöde Sata Stromkabel, dann habe ich alles fertiggesleevt. :d

Ja ;)

@ otsego_amigo
Sieht echt sehr schön aus. Die Foto´s sind auch erste Sahne.

weiss jmd wo ich orangenen Geflechtschlauch herbekomme?
hatte ma nen Shop parat aber komm gerade weder auf den Namen noch auf die URL... :/

Hat jemand von euch ein Tutorial parat wie man ein SATA-Kabel Sleevt ?
Ich meine jetzt das Datenkabel, nicht das Stromkabel.
Ist es überhaupt möglich den Stecker von dem Kabel abzubauen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh