fhantastic
Legende
ne geht nicht die sind eigentlich immer vergossen
einfach sleeve drüber und shrinken :P
einfach sleeve drüber und shrinken :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand von euch ein Tutorial parat wie man ein SATA-Kabel Sleevt ?
Ich meine jetzt das Datenkabel, nicht das Stromkabel.
Ist es überhaupt möglich den Stecker von dem Kabel abzubauen ?
Konnektivität
Das Antec Phantom 500 zeigt sich auf Grund seiner großen Anzahl an Anschlüssen sehr kontaktfreudig. So verfügt es über:
# einen 24-pol. Mainboardkonnektor mit ca. 50cm Kabellänge (= 12 Meter)
# einen Kabelstrang mit einem 4-pol. und einem 8-pol. (EPS12V) 12V-Anschluss - ca. 60cm Kabellänge (= 4,8 Meter)
# einen Kabelstrang mit drei 4-pol. Molexanschlüssen und einem Floppyanschluss - ca. 100cm Kabellänge (= 4 Meter)
# einen Kabelstrang mit zwei 4-pol. Molexanschlüssen und einem Floppyanschluss - ca. 75cm Kabellänge (= 3 Meter)
# zwei ca. 65cm lange Kabelstränge mit je zwei S-ATA Anschlüssen (= 6,5 Meter)
# und zwei ca. 50cm lange Kabel mit Anschluss für PCI Express Grafikkarten (= 6 Meter)
wow du hast einen echt hohen verbrauch und wehe wenn das nich ordentlich aussieht was bestellst du denn jedes mal nach? die kriegerpackung? nich, dass Dualbrain mit seinem vorrat bei dir an seine grenzen stößt oder er gar in lieferschwierigkeiten kommt
nich, dass Dualbrain mit seinem vorrat bei dir an seine grenzen stößt oder er gar in lieferschwierigkeiten kommt
Bloddy Roar schrieb:Habe im Moment gar keine Lust irgendwas dran zu machen irgendwie
Das beschreibt die Situation ganz gut ...
Es gibt aber noch extremere Leute ... drüben in der Schweiz
kommt mir bekannt vor der Adapter
Habe im Moment gar keine Lust irgendwas dran zu machen irgendwie
jap, trifft es sehr genau... meiner läuft ja schon. ich müsste somit die kabel wieder rausruppen und dazu fehlt mir wie gesagt echt die lust weil es dann erst wieder dauert, bis alles noch besser ( ich sage mit absicht nicht "bis alles gut" ) aussiehtKommt mir "irgendwie" bekannt vor.
Ich will mittlerweile auch einfach nur noch fertig werden und benutze den PC momentan lieber, als dass ich ihn fertigstelle. Fürs Basteln brauch ich Motivation. Sonst wirds eh nix.
naja die von mdpc-x sind doch für nen schüler en bissle zu teuer. Welches könnt ihr mir denn empfehlen?