Cool, es gibt jetzt noch ne Mädchenpackung... vielleicht bin ich bald doch überzeugt Sleeve zu bestellen, die ganzen coolen Pics reizen mich schon... mal schaun...
mal anders gefragt... was spricht dagegen??
( WENIG GELD ZÄHLT NICHT! )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cool, es gibt jetzt noch ne Mädchenpackung... vielleicht bin ich bald doch überzeugt Sleeve zu bestellen, die ganzen coolen Pics reizen mich schon... mal schaun...
mal anders gefragt... was spricht dagegen??
( WENIG GELD ZÄHLT NICHT! )
Mir gefallen die blauen Stecker leider nicht. Der Shrink sieht auch nicht immer ganz sauber aus!
Cool bleiben, war ja nicht böse gemeint. Mein Erstlingswerk siehst du im Post #1324. Sollte nur konstruktive Kritik sein. Du willst ja, dass es schön aussieht
Kann es sein, dass der neue Shrink von Dualbrain ein bisschen dünner ist als der alte? Kommt mir irgendwie weicher vor. Kann allerdings auch daran liegen, dass der alte Shrink bei mir schon ne ganze weile rumliegt.
mfg, Shibi
sehr net bott...das der sleeve von feser nä
Wurde nochmals optimiert: Ist dünner und dadurch noch leichter in den Stecker zu schieben - ergo noch einfacher "perfekt" zu arbeiten. Im "ungeschrumpften Zustand" ist er heller ABER dafür dann im geschrumpften Zustand sogar eine Spur dunkler als der bisherige! Und bei all dem Guten: Die Schrumpfrate bleibt gleich: 3,2:1
Wurde nochmals optimiert: Ist dünner und dadurch noch leichter in den Stecker zu schieben - ergo noch einfacher "perfekt" zu arbeiten. Im "ungeschrumpften Zustand" ist er heller ABER dafür dann im geschrumpften Zustand sogar eine Spur dunkler als der bisherige! Und bei all dem Guten: Die Schrumpfrate bleibt gleich: 3,2:1
1. Wenn du alle Adern einzeln bis ans Netzteil sleevst, dann bitte auch gleichmässig.
Beim Frontpanel geht das nicht, die Stecker sind direkt nebeneinander. Wenn ich da Shrink drübermache kann ich die nichtmehr einstecken.
Alles zusammen ~100€wieviel hast du eigentlich nun für das sleeve gezahlt so oft wie du nachbestellt hast
Gut Ding will Weile haben. Bin mir sicher, das Du die Geschichte mit den Kabeln noch richtig lösen wirst