[Guide] Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört auf so schlecht über andere sleevs zu reden...ich hab mir 3! sets gekauft incl zubehör und krieg grad kalte füße! :fresse:

case_modder wie siehts mit retoure aus? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist....muss ich wohl eins verkaufen und mir ne mädchenpackung zum vergleichen holen ^^

hat mdpc eigentlich seine eigene sleevs oder werden die eingekauft? weiss das jemand? dualbrain? verrate es uns! ^^

mist....muss ich wohl eins verkaufen und mir ne mädchenpackung zum vergleichen holen ^^

hat mdpc eigentlich seine eigene sleevs oder werden die eingekauft? weiss das jemand? dualbrain? verrate es uns! ^^

Meine persönliche Meinung über den Friese Sleeve ist positiv, nur gibt es ihn halt nur in 6 mm & 12 mm. Aber mach Dir selbst ein Bild davon :d

Zuletzt bearbeitet:
So reicht für heute....

leider mit Blitz da dunkel :d

cimg37361825417jw0.jpg

Hi ich will meinen computer auch mit den geflechtschläuchen versehen!
Blos woher bekomme ich überhaupt die Geflechtschläuche??
weis es vielleicht jemand?

Hi ich will meinen computer auch mit den geflechtschläuchen versehen!
Blos woher bekomme ich überhaupt die Geflechtschläuche??
weis es vielleicht jemand?

ebenfalls willkommen :)

ich glaub nahezu alle wissen in diesem thread etwas über geflechtsschläuche. es gib viele verschiedene, in verschiedenen größen, zu versch. preisen usw usw... eins kann ich dir empfehlen: den sleeve von MDPC-X :) das zeug is wirklich erste sahne! genug bilder solltest du auf den vorherigen seiten finden. preisvergleiche hab es auch schon mehr als genug ;) wenn du also wert auf qualität und optik legst, dann kann ich dir nur raten, dir MDPC-Sleeve mal näher anzusehen ;)

Willkommen Fusion Block :)
Kann dir auch wärmstens MDPC-X empfehlen. Wenn du alle Kabel sleeven möchtest und das überwiegend in Einzeladern empfehle ich dir die Götterpackung. Bin damit auch geradeso hingekommen, habe noch je 1-2m Rest. Kannst ja im Worklog sehen auf welche Weise ich den Sleeve verarbeitet habe, warum ich halt soviel gebraucht habe.
Ansonsten fang erstmal mit der Mädchenpackung an und leg dir evtl nen Pin Remover zu, mit Büroklammer ist das nicht immer so lustig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hi WOW^^ das ging aber schnell !
Danke für den tipp ! werd gleich mal bestellen
bilder folgen dann natürlich
mfg

vlt wird er die ordern

images

:lol:

Ich mache wo wir schonmal dabei sind, auch mal morgen vorher - nachher- vergleich...:wink:

Wo kann ich denn das Material zum Sleeven kaufen? Also den Schrumpfschlauch und den Stoff :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh