Kann "The Next Uri Geller" mein Mainboard wieder reparieren?!

Winni81

Enthusiast
Hallo,

ich bin gespannt, ob der Herr Geller meinem defekten D975XBX wieder Leben einhauchen kann.
Man darf gespannt sein!
Ich halt euch auf dem Laufenden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es sich ja um eine TV-Show handelt, hab ich den Thread mal verschoeben...

:moved:

Glaubt irgendwer diese Verarsche etwa?

Ich bin mir da nicht so ganz sicher.

Kann einfach nicht glauben das der seit über 30 jahren die Leute nur "verarscht". Irgendwas muss da dran sein.

Aber ein Defektes Mainboard wird wohl nicht wieder laufen .....:haha:

Ich sitze grad mit einem Haufen Löffel vorm TV *g*

Meine 2900XT konnte er nicht wieder beleben und dem Löffel durfte ich auch nicht ausweichen, leider.

Und meine schöne "Jazz ist anders" CD geht auch nicht wieder. (dicke Kratzer, von nem Freund)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Uri Geller kann gar nix. Der ist nur ein Schwindler und ein Billiger dazu. Das Sender wie Pro7 solchen Leuten noch eine Sendung geben. Absolut arm.

Habt ihr den Auftritt gestern bei TVtotal gesehen ?

Da hat er sich damit rausgeredet das er unter "Druck" nicht arbeiten kann und hat einfach alles abgeblockt :shot:

Uri Geller kann gar nix. Der ist nur ein Schwindler und ein Billiger dazu. Das Sender wie Pro7 solchen Leuten noch eine Sendung geben. Absolut arm.

Anscheinend lässt sich mit solch billigem Schwindel immer noch gut Geld verdienen...

Ich mach doch nur scherze ;)

Macht mir doch nix aus ;)
Jetzt war gerade eine aus Mühldorf am Telefon. Die kannst du doch gleich von Traunreut aus besuchen kommen, um dich zu überzeugen! :d

Ich hab den Auftritt von ihm gestern bei Tvtotal gesehen. Alles Ausreden... Ich mein, wenn ca. 1Million Menschen zusehen, ist klar das bei Drei, Vieren vielleicht was Komisches passiert. Das würde aber bei jeder anderen Sendung auch passieren ;)
Und heute schauen bestimmt mehr als 1 Million zu...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eher arm von ProSieben, so einen Dreck zu senden... Uri Geller hat es geschafft, die Leute zu verarschen und Geld damit zu machen. Das ist in Ordnung... das würde jeder machen, der es kann. Nur wie die scheiss Show aufgezogen ist, geht ja gar nicht... Jeder Trick ist durchchoreographiert und absolut durchschaubar. Ich denke, dass man eine wesentlich bessere Show mit besseren Tricks hätte machen können.

Eine Frechheit von ProSieben so etwas als "unglaublich" zu verkaufen... Ich dachte immer, dass ProSieben etwas "anspruchsvoller" wäre als RTL II, aber inzwischen ist das Niveau wohl noch weiter gesunken.

Oh Gott...

Ich finde es eher arm von ProSieben, so einen Dreck zu senden... Uri Geller hat es geschafft, die Leute zu verarschen und Geld damit zu machen. Das ist in Ordnung... das würde jeder machen, der es kann. Nur wie die scheiss Show aufgezogen ist, geht ja gar nicht... Jeder Trick ist durchchoreographiert und absolut durchschaubar. Ich denke, dass man eine wesentlich bessere Show mit besseren Tricks hätte machen können.

Eine Frechheit von ProSieben so etwas als "unglaublich" zu verkaufen... Ich dachte immer, dass ProSieben etwas "anspruchsvoller" wäre als RTL II, aber inzwischen ist das Niveau wohl noch weiter gesunken.

Oh Gott...

Ich finde es nicht arm von Pro 7, eher arm von Leuten, die sich solche Sendungen auch noch rein ziehen! Ist wie die auflagenstärkste Zeitung Deutschlands ( Axel Springer Verlag ) jeder weis, das man die nicht sonderlich ernst nehmen kann, aber Massen kaufen sie trotzdem.;)

Uris neuer Trick....durch einen langen monotonen Piepton wird sensationell ein taubheitsgefühl beim Zuschauer hervorgerufen...!

Das war wirklich gemein....Fernseher laut und dann dieser dumme Piepton.

Finds krass, dass die andere Menschen für Geld derartig verarschen.
Ich finds aber lustig wie lächerlich die tatsächlich sind. ^^

Wie geil war das denn???? Dieser Typ, der seine Herzfrequenz auf 0 herabgesetzt hat... Wie geil unfreiwillig komisch? Da sind ja die Schauspieler bei "Verena Breitenbach" noch besser... Herzfrequenz ist auf Null und im nächsten Moment springt er auf und atmet sehr schnell (mit einer Herzfrequenz von 120 oder so)... GEIL!

@Jamie R: Ja, aber diese Leute, die die BILD-Zeitung lesen, wissen nicht, dass sie lieber eine andere Zeitung lesen sollten.

Wie geil war das denn???? Dieser Typ, der seine Herzfrequenz auf 0 herabgesetzt hat... Wie geil unfreiwillig komisch? Da sind ja die Schauspieler bei "Verena Breitenbach" noch besser... Herzfrequenz ist auf Null und im nächsten Moment springt er auf und atmet sehr schnell (mit einer Herzfrequenz von 120 oder so)... GEIL!

@Jamie R: Ja, aber diese Leute, die die BILD-Zeitung lesen, wissen nicht, dass sie lieber eine andere Zeitung lesen sollten.

Du hast dazu auch noch den passenden Namen :d
Schon klar, dass du dir mit 200 Puls keine Herzfrequenz von 0 vorstellen kannst!

Das Gleiche hab ich auch gedacht...so wie der geatmet hat, müsste er gerade schön ein Stündchen schnell gelaufen sein...:lol:

Als Toter kann der auch garantiert noch sitzen ^^

Aber ich glaub es wird noch bekloppter xD
(Die Alte arbeitet wohl sonst als Frau an der Sexhotline)

Ohh ne das was jetzt grad drauf ist geht ja mal gar nicht ..... diese Tussie :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh