Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaubt irgendwer diese Verarsche etwa?
Ich habe den Gedanken geschickt bekommen das irgendsoein Hans-Dampf so einen Thread aufgemacht hat
Uri Geller kann gar nix. Der ist nur ein Schwindler und ein Billiger dazu. Das Sender wie Pro7 solchen Leuten noch eine Sendung geben. Absolut arm.
Uri Geller kann gar nix. Der ist nur ein Schwindler und ein Billiger dazu. Das Sender wie Pro7 solchen Leuten noch eine Sendung geben. Absolut arm.
Ich mach doch nur scherze
Ich finde es eher arm von ProSieben, so einen Dreck zu senden... Uri Geller hat es geschafft, die Leute zu verarschen und Geld damit zu machen. Das ist in Ordnung... das würde jeder machen, der es kann. Nur wie die scheiss Show aufgezogen ist, geht ja gar nicht... Jeder Trick ist durchchoreographiert und absolut durchschaubar. Ich denke, dass man eine wesentlich bessere Show mit besseren Tricks hätte machen können.
Eine Frechheit von ProSieben so etwas als "unglaublich" zu verkaufen... Ich dachte immer, dass ProSieben etwas "anspruchsvoller" wäre als RTL II, aber inzwischen ist das Niveau wohl noch weiter gesunken.
Oh Gott...
Wie geil war das denn???? Dieser Typ, der seine Herzfrequenz auf 0 herabgesetzt hat... Wie geil unfreiwillig komisch? Da sind ja die Schauspieler bei "Verena Breitenbach" noch besser... Herzfrequenz ist auf Null und im nächsten Moment springt er auf und atmet sehr schnell (mit einer Herzfrequenz von 120 oder so)... GEIL!
@Jamie R: Ja, aber diese Leute, die die BILD-Zeitung lesen, wissen nicht, dass sie lieber eine andere Zeitung lesen sollten.
Wie geil war das denn???? Dieser Typ, der seine Herzfrequenz auf 0 herabgesetzt hat... Wie geil unfreiwillig komisch? Da sind ja die Schauspieler bei "Verena Breitenbach" noch besser... Herzfrequenz ist auf Null und im nächsten Moment springt er auf und atmet sehr schnell (mit einer Herzfrequenz von 120 oder so)... GEIL!