Kann "The Next Uri Geller" mein Mainboard wieder reparieren?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich mache die Kiste aus... das billige Flittchen, das schlechter als meine Oma ins Micro stöhnt, hat mir letztendlich die Lust ans Weiterschauen und -Lästern gehörig vermasselt...

Da *OHH* steht *OHHHH* Lufthansa *OHHH* ...... ich kann nicht mehr :lol:

muhahahah, wasn dreck.

Ach leute überlegt doch mal. Für einen Uri_Gella kann man nicht von jetzt auf hier einen neuen bestimmen. Wie soll sowas gehn?? Hääää.....

Das ist genau so wie:mmmmh...heute suchen wir einen neuen Zidane?? HALLO ?!!

Boah ne, der Typ jetzt ist ja nocheinmal schlimmer :fresse: .

ich mach das jetzt weg ......

aber der Typ hat doch zaubetricks drauf, was ihr habt.

Der kann euch 1a es Geld aus der Tasche ziehen und ihr werdet nie erfahren wo es hin ist ;)

Ist doch schön, so kann er seine ganze Liebe in ein Tier stecken :xmas:

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich der typ mit seinem raben kann da in der klotze den größten scheiß erzählen und alle würden glaube der schwätz mit dem jenseits :shot:

Ich hab bei der tussi abgeschaltet...... das ist ja furchtbar - soviel schrott fake gibts ja nichtmal in der bild, unterschichten fernsehen!

ich schau mir noch den typ an, brauch noch was zum lachen heut abend :lol:

der typ mit dem raben sollte lieber im keller bleiben :d

so ein dreck die ganze show, verarschen kann ich mich auch selber... alles bekloppte!

die verstellte stimmt die der typ hat. einfach nur lächerlich :shot:

Das Einzige was man bei der Sendung anschauen kann, ist die Blondine in schwarz...

voll geil, der ließt die frage vor und antwortet das was jeder hören will. juhu, wie toll, ne bessere verarsche hätte ich mir auch net ausdenken können lässt sich ja richtig geld damit verdienen.

Aber echt total durchschaubar :d das mit dem messer steht ja auch zufällig wieder an der selben stelle wie vorher^^ aber die stimme war echt krank ich dachte echt das is sexhotline :fresse:

Das Einzige was man bei der Sendung anschauen kann, ist die Blondine in schwarz...

sm_28.gif

Aus Wiki

Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, „Spirale“) ermöglicht worden.[31]

Dazu fällr mal garnichts mehr ein :fresse:

Booaa wasn bullshit! Freu mich aber schon wenn das mal von Kalkofe ver***scht wird...

Am besten waren aber noch die Mienen der Promis und des Publikums, die dann wirklich so getan haben ( ich hoffe doch sie haben nur so getan^^)als würde sie den Schwachsinn glauben. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Uri Geller kann gar nix. Der ist nur ein Schwindler und ein Billiger dazu. Das Sender wie Pro7 solchen Leuten noch eine Sendung geben. Absolut arm.

neeee. das wunderbares Entertaiment.
Macht Spass sowas zu sehen. ist ma was andere gängiere Formate für den nicht so gebildeten RTL2 Zuschauer. :fresse:

also generell. Der Kerl isn toller Entertainer. Es gibt keine Elfen,Feen, Einhörner und Zauberer oder Mutanten die durch Psy-kräfte Löffel verbiegen können.
Ich habs ausprobiert.:hmm: :banana:

Ich war selbst in einer David Copperfield Show. Und muss sagen. ich hab dem alles abgenommen. Aber das ist ja das schöne daran. Die Illusion wirkt super real.

Wer dennoch glaubt dsa er Psy-Kräfte hat, soll auch weiter daran glauben. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh