Kann "The Next Uri Geller" mein Mainboard wieder reparieren?!

habs auch kurz gesehn. Vincent Mobil, ohne Fahrer.
Darf ich mir endlich darüber sorgen machen dass das fernsehen echt langsam versucht uns in die vollkommene Verblödung zu führen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O M G -.-

das deutsche fernsehen verkümmert echt immer stärker

am 13.1 kommt dann wieder "the next uri geller"...die größte menschenverarschung die das fernsehen je gesehen hat

Das ist sowas von Unterschichten TV... dass ihr eure kostbare Lebenszeit für sowas opfert... nehmt euch lieber ein gutes Buch..... :fresse:

Zum Glück gibt es Menschen die ein großes Film Archiv haben,
damit man das Tagesprogramm ala Big Brother, Uri Geller nicht sehen muss

Ja hier... :) ;)
So sind ja auch die Quizfragen die gestellt werden reine Geldmacherei. Wie heißt das Instrument eines Kochs Schwertransporter oder Pfanne.... Schwierig...... Schalten sie 2 Elitungen frei und hundert tausend doofe rufen an

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal wirklich eine der schlechtesten Shows überhaupt! Steht ungefähr auf einer Ebene mit BigBroter und Dschungel-Camp.
Die Tricks sind dermaßen schlecht - normalerweise sollten sie als Sponsor diese Seite zeigen: http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.html?http://www.magicshop.ch/
Da kann man nämlich das Equipment der gezeigten Tricks zu 90% käuflich erwerben!
Wahrscheinlich bekommt Pro7 schon Mengenrabatt. ;)

Wenn man sich einen guten Illusionisten anschauen will: Mindfreak (Criss Angel) auf MTV!

Zuletzt bearbeitet:
The Next Uri Geller halte ich für Blödsinn :d
Aber erklär mir mal jemand wieso bei der ersten Uri Geller Show mein Löffel ca 2m auf mich zu gesprungen ist?!?! Da muss doch irgendein physikalisches Phänomen dahinter stecken!

The Next Uri Geller halte ich für Blödsinn :d
Aber erklär mir mal jemand wieso bei der ersten Uri Geller Show mein Löffel ca 2m auf mich zu gesprungen ist?!?! Da muss doch irgendein physikalisches Phänomen dahinter stecken!

vermutlich warst du betrunken und dein Kopf ist die 2m auf den Löffel zugefallen :d optische Täuschung und so:fresse:

Nein nein nein! :d
Auch wenn das eine gute Erklärung wäre :fresse:
Geh einfach mal bitte davon aus, dass ich die Wahrheit sage!

Pro7 ist son schöner sender . Warum müssn die Uri geller Fake show in die Sendung einbinden ? . Die Sendung heute war ja echt der knaller . Klar stömt 1mio Volt durch seinen Körüer xD ( Verpuff ) . Die blitz effekte hätte ich besser hinbekommen :d Und ganz rein zufällig haben die eine Spinne in der Serie , schän auf einem Gestell gepackt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh