Ich glaub das kann dein Mainboardhersteller besser, nachdem wir die Show gesehen haben.
Ja glaub auch, darum hab ich heute sicherheitshalber auch eine RMA bei Intel beantragt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub das kann dein Mainboardhersteller besser, nachdem wir die Show gesehen haben.
neeee. das wunderbares Entertaiment.
Macht Spass sowas zu sehen. ist ma was andere gängiere Formate für den nicht so gebildeten RTL2 Zuschauer.
also generell. Der Kerl isn toller Entertainer. Es gibt keine Elfen,Feen, Einhörner und Zauberer oder Mutanten die durch Psy-kräfte Löffel verbiegen können.
Ich habs ausprobiert.
Ich war selbst in einer David Copperfield Show. Und muss sagen. ich hab dem alles abgenommen. Aber das ist ja das schöne daran. Die Illusion wirkt super real.
Wer dennoch glaubt dsa er Psy-Kräfte hat, soll auch weiter daran glauben.
Das Einzige was man bei der Sendung anschauen kann, ist die Blondine in schwarz...
Urinella <--> Uri Geller, beide sind angepisst wenn was daneben geht
ich hab mir mal paar vids angeschaut, einfach nur schlecht der typ
Also ich finds ein kleines bisschen "erbärmlich" wie ihr über den Typen herzieht. Selbst wenns alles gefakte, gestellt, usw... ist, Na Und? Entertainment ist Entertainment, sowas muss ja nicht jedem Gefallen aber wenn sowas Einschaltquoten bringt ists doch Ok, jeder verdient sein Geld auf ne andere Art und wenn Pro7 und Uri Geller das so machen und es auch funktioniert sollte man sowas nicht einfach schlecht reden.
Die Show dinet zur Unterhaltung, nicht um die Gesetzte der Physik oder sonstige Naturwissenschaftlichen Erkenntisse zu Untergraben und deren Gegenteil zu beweisen.
Was ihr macht ist leicht Niveaulos, alles was nicht gefällt wird niedergemacht...
nicht einfach stumnpfsinnige Kommentare ohne Argumente. Einfach nur " So eine Shice, blabla, usw..." zeugt nicht grade von großer Intelligenz. Aber in letzter Zeit ist der Umgangston im FdL eh sehr stark gesunken.
Aber hey, war ja auch nur meine Meinung also
quelle wikiGeller lebt in der Nähe von London in einer 23-Zimmer-Villa, die dem Weißen Haus nicht unähnlich ist. Nach eigenen Angaben hat er etwa 50 Millionen Dollar Vermögen.
was war mit puzzle? hab nicht aufgepasst.
Was macht denn der vogel da? roboterstimme.
@psycheny: im gegensatz zu copperfield is das aber viel zu psycho und offensichtlich schwachsinn
die anderen zaubern wenigstens noch geile sachen
zumal die keine leute verklagen die ihre tricks auflösen