Kann "The Next Uri Geller" mein Mainboard wieder reparieren?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neeee. das wunderbares Entertaiment.
Macht Spass sowas zu sehen. ist ma was andere gängiere Formate für den nicht so gebildeten RTL2 Zuschauer. :fresse:

also generell. Der Kerl isn toller Entertainer. Es gibt keine Elfen,Feen, Einhörner und Zauberer oder Mutanten die durch Psy-kräfte Löffel verbiegen können.
Ich habs ausprobiert.:hmm: :banana:

Ich war selbst in einer David Copperfield Show. Und muss sagen. ich hab dem alles abgenommen. Aber das ist ja das schöne daran. Die Illusion wirkt super real.

Wer dennoch glaubt dsa er Psy-Kräfte hat, soll auch weiter daran glauben. :bigok:

Klar gibt es Mutanten..

Urinella <--> Uri Geller, beide sind angepisst wenn was daneben geht :fresse:

ich hab mir mal paar vids angeschaut, einfach nur schlecht der typ :shake:

Das Einzige was man bei der Sendung anschauen kann, ist die Blondine in schwarz...

joa, geile sau :asthanos:

der typ mit dem raben hat ja nicht mal die namen gewusst von den promis. "anja steh mal auf" anstatt sonja.. vollhonk

Zuletzt bearbeitet:
selten so einen Humbug gesehen, hab an das zeug eh noch nie geglaubt

Muharar ich hab mein Defektes A-data kit auf den Fernseher gelegt uuuund ganz doll fest daran geglaubt das Uri Geller das wieder hinbekommt ^^

Ich glaub hätte der kein Geld mit seinem Vodoo gemacht,dann hätte der sich einen 100m²-Platz mit einem Zaun eingegittert und hätte sein Haufen Kohle mit Schrottkarren verkaufen gemacht!
Kann ich mich eigentlich noch in der Show anmelden,kann auch was übernatürliches!
Und zwar setze ich jeden Tag nen Kometen in die Schüssel,der ist auch nicht von dieser Welt!:fresse:

Also ich finds ein kleines bisschen "erbärmlich" wie ihr über den Typen herzieht. Selbst wenns alles gefakte, gestellt, usw... ist, Na Und? Entertainment ist Entertainment, sowas muss ja nicht jedem Gefallen aber wenn sowas Einschaltquoten bringt ists doch Ok, jeder verdient sein Geld auf ne andere Art und wenn Pro7 und Uri Geller das so machen und es auch funktioniert sollte man sowas nicht einfach schlecht reden.
Die Show dinet zur Unterhaltung, nicht um die Gesetzte der Physik oder sonstige Naturwissenschaftlichen Erkenntisse zu Untergraben und deren Gegenteil zu beweisen.
Was ihr macht ist leicht Niveaulos, alles was nicht gefällt wird niedergemacht... :kotz:

Also ich finds ein kleines bisschen "erbärmlich" wie ihr über den Typen herzieht. Selbst wenns alles gefakte, gestellt, usw... ist, Na Und? Entertainment ist Entertainment, sowas muss ja nicht jedem Gefallen aber wenn sowas Einschaltquoten bringt ists doch Ok, jeder verdient sein Geld auf ne andere Art und wenn Pro7 und Uri Geller das so machen und es auch funktioniert sollte man sowas nicht einfach schlecht reden.
Die Show dinet zur Unterhaltung, nicht um die Gesetzte der Physik oder sonstige Naturwissenschaftlichen Erkenntisse zu Untergraben und deren Gegenteil zu beweisen.
Was ihr macht ist leicht Niveaulos, alles was nicht gefällt wird niedergemacht... :kotz:

Nein, das ist kein Entertainment, das ist der Tiefpunkt des heutigen Fernsehens. David Copperfield ist Entertainment. Der behauptet wenigstens nicht, dass er besondere Gaben besitzt. Da ist schon ein großer Unterschied zwischen "Magiern" wie Copperfield und Möchtegern "Mentalisten" wie Uri Geller.

Das Problem ist, dass sich Herr Geller sehr ernst nimmt...

Ansonsten kann ich meinem Vorredner zustimmen. Bei Herrn Kupferfeld weiss man, dass es Tricks sind und bei Herrn Geller auch, nur der Unterschied ist, dass der bessere "Zauberer" stillschweigen über seine Tricks übt und der Andere zum Anwalt rennt... Und das macht Herrn Geller nicht gerade sympathisch, sondern ganz einfach lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
@I0n
Die show ist Entertainment ok. Aber VERDUMMUNG bleibts trotzdem! Und RUNTERMACHEN MUSS man so etwas einfach ,,, wenn man ein bissi Hirn hat...

Mich hat die Vorschau auf Pro7 schon so angekotzt und deshalb hab ich mir den Schwachsinn auch net angeguckt. Ich kann den einfach net leiden, total unsympatisch der Typ.

Vielleicht hätte ich aber doch mal reinschauen sollen. Hab hier in mehreren Beiträgen von einer geilen Blondine in schwarz gehört ....

Das es Verdummung ist will ich ja auch nicht abstreiten aber dieses "rumgeflame" ist wohl die Kindergartenschublade, jeder kann ja seine Meinung äussern, egal ob positiv oder negativ. Aber was hier schon manche Leute gepostet haben klingt so als ob die Verdummung schon eingesetzt hätte, sonst kämen nicht einfach stumnpfsinnige Kommentare ohne Argumente. Einfach nur " So eine Shice, blabla, usw..." zeugt nicht grade von großer Intelligenz. Aber in letzter Zeit ist der Umgangston im FdL eh sehr stark gesunken.

Aber hey, war ja auch nur meine Meinung also :wayne:

nicht einfach stumnpfsinnige Kommentare ohne Argumente. Einfach nur " So eine Shice, blabla, usw..." zeugt nicht grade von großer Intelligenz. Aber in letzter Zeit ist der Umgangston im FdL eh sehr stark gesunken.

Aber hey, war ja auch nur meine Meinung also :wayne:

... also man kann nicht erwarten, dass man sich noch mehr mit sowas auseinandersetzt:kommentare a là "So ein Shice...." find ich völlig aussagekräftig bei so einer show...

aber hast scho recht "Wayne"!
Am besten closen! Dann ists WEG!

So Jungs, wer von euch erklärt mir das mit dem Puzzle?

Ich kann keinen Haken entdecken, OVP, er hat kein Teil angefasst und das Mistding hat gepasst.

Gehöre prinzipiell auch zu den Skeptikern (warte noch auf die Chance das sowas mal jemand mit mir macht), aber das Ding fand ich schon ziemlich geil.

€:

@ Miesmacher

Wäre ganz nett wenn ihr nicht nur "Humbug" schreiben könntet sondern auch eure einleuchtende Erklärung für die gezeigten ""Phänomene"".

Bei dem jungen Typen mit den halbnackten Ischen war es zum Beispiel für mich auch ne klare Sache und alles andere als faszinierend, aufgeplusterter Kartentrick. Aber das ein oder andere ding lässt mich echt etwas grübeln

Zuletzt bearbeitet:
was war mit puzzle? hab nicht aufgepasst.

Was macht denn der vogel da? roboterstimme.

so ein scheiss ich krieg pluck wenn ich darzu höre

Geller lebt in der Nähe von London in einer 23-Zimmer-Villa, die dem Weißen Haus nicht unähnlich ist. Nach eigenen Angaben hat er etwa 50 Millionen Dollar Vermögen.
quelle wiki

*HUST*

son typ gehört :shot:

@psycheny: im gegensatz zu copperfield is das aber viel zu psycho und offensichtlich schwachsinn

die anderen zaubern wenigstens noch geile sachen

zumal die keine leute verklagen die ihre tricks auflösen :shot:

was war mit puzzle? hab nicht aufgepasst.

Was macht denn der vogel da? roboterstimme.

Typ Numero Uno stellt ein Bild auf von Mona Lisa. Es handelt sich dabei allerdings um ein Puzzle und es fehlt genau ein Teil.

Er bittet Herrn Abdallah und Katharina auf die Bühne, lässt von ihnen ein original verpacktes identisches Puzzle öffnen (also eingeschweißt, die Plastiktüte innerhalb des Kartons war auch zu).

Danach sollte Katharina mit Hilfe ihrer weiblichen Intuition das entsprechende Teil aus der Tüte greifen.
Nachdem sie sozusagen etwas ausgemistet hat in der Tüte hat sie einzelne Puzzleteile gezogen, der anderen Tussi auf dem Sofa in der geschlossenen Faust entgegengestreckt bis diese sich "sicher" war das es sich ums korrekte Teil handelt.

Tjoa, und das hat auch geklappt.

@psycheny: im gegensatz zu copperfield is das aber viel zu psycho und offensichtlich schwachsinn

die anderen zaubern wenigstens noch geile sachen

zumal die keine leute verklagen die ihre tricks auflösen :shot:

Diese Psycho-Nummer dient doch nur der Ablenkung und soll einen Kontrast zu den sonst üblichen Assistentinnen im Bikini bilden. Die gefallen mir aber besser. :drool:

Dieses Paar da wo die andere angeblich im geist verschmolzen sind.
Die alte zieht sich MEscalin rein dan hör ich auch was der Typ da sagt egal ob der flüstert oder 100 meter von mir entfernt ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh