Kann "The Next Uri Geller" mein Mainboard wieder reparieren?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiße ey!
Hab mir die Sendung nicht angeguckt, aber habe mich gerade schon kaputt gelacht, nur wegen euren Posts!
So geil!
You made my day!

naja wurden best. auch nicht alle zuschauer eingeweiht.
reicht ja, wenn jeweils die eingeweihten gefilm werden.
aber wie ging das mit dem euroschein?

User aus deinem Link schrieb:
Meine Vermutung damals:
mit Absicht vermurkste Timestamps, die bei Realtime keine große Rolle spielen, da sie sowieso in der ankommenden Folge abgearbeitet werden), aber beim Abspielen von Platte wohl stören könnten, da dann ein freier Zugriff auf die Information stattfinden kann

was andres ist es nicht;)

Naja er hat den Löffel vorher so oft gebogen bis er fast von alleine abbrach :fresse: ich war live dabei^^

Der hypnotisierte Geldschein
Fragen Sie im Publikum nach einem Geldschein. Nehmen Sie diesen zur Hand und knüllen ihn zusammen. Legen Sie den Geldschein auf die linke Hand und machen kreisende Bewegungen über den Geldschein um diesen zu hypnotisieren. Ab nun wird er allen Ihren Kommandos folgen. Mit der rechten Hand kommen Sie über den Geldschein und berühren diesen leicht mit dem Zeigefinger. Der Geldschein wird jeder Bewegung des Zeigefingers folgen. Nun bewegen Sie langsam die linke Hand nach unten. Es scheint als klebt der Geldschein am Zeigefinger. Aber noch nicht genug! Entfernen Sie den Zeigefinger und der Geldschein beginnt frei zu schweben. Fahren Sie mit den Händen um den Geldschein – keine Hilfsmittel! Nun Lassen Sie den Geldschein von einer zur anderen Hand schweben! Das Publikum wird es nicht glauben, was es sieht. Nehmen Sie den Geldschein wieder zur Hand und entknüllen ihn. Geben Sie ihn zur Kontrolle an den Zuschauer zurück.

was is daran die lösung? hypnose :stupid:

Versteh nicht wie das mit dem Schwebedings genau geht!
Wie macht man das? Will ich auch.

Also den präparierten Geldschein kann man im Netz kaufen, die Beschreibung im Shop, oder auch diejenigen die man so im Netz findet, offenbaren allerdings nicht den Trick, sondern nur das "Phänomen".

Also müsste man schon selber die ZwoMaakFuffzich ausgeben um das zu sehen...

Zu Farid nochma:

1.) Die Stempel auf den Zuschauerhänden haben die Zuschauer vor der Show bekommen. Ihnen wurde gesagt, es sei für Farids Trick. (kenne einen, der da war)
2.) Lena war eingeweiht. Auf dem Bild mit dem Löwen hat sie keine Kette an, in der Show aber schon. Das Foto wurde also vorher, wahrscheinlich direkt vor der Show aufgenommen.
3.) Da Farid also wusste, dass Lena "stolz" ist, war es auch nicht schwer den Zeitungsartikel aufzugeben ;)
4.) Das Henna Tattoo ist mal mehr als schlecht :lol:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich ging am Dienstag per Zufall an Vincent Raven's Schuppen vorbei.
Mussten für eine Arbeit ein paar Fotos in der Stadt machen und da war seine Höhle grad auf dem Weg :lol:

Ich glaub ich besuch ihn nächstes mal, soll er mal zeigen was er mit seiner Puppe so alles kann :d :fresse:

also das soll ja mit nem faden gehn oder? seh cih das richtig?
aber wie macht das farid dann, währrend er um den schein mit der hand kreist? also doch kein faden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh