Kann "The Next Uri Geller" mein Mainboard wieder reparieren?!

Ja -.-
Am Anfang fand ich die Sendung ja ganz gut, aber nachdem die solche "billigen" Tricks teilweise machen ist mir das zu doof -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
die show ist eigentlich nur peinlich.
doch scheint die menschheit drauf abzufahren.
würde es keine schauen, käme der mist auch nicht.
mir ham neulich 5 min gereicht um zu wissen, daß ick da nicht mehr hinschalte, um sowat nicht zu unterstützen

haha das video ist geil:lol: Man der junge trägt meinen namen und kann net mal richtig schauspielern:(

lol heute im länderkampf....anfangswarnung:
die nun gezeigten experimente bitte nicht zuhause nachmachen!
dies können nur proffessionelle faker..äh mentalisten durchführen!

Wollen dei einen ver****?

Ich will Champions league gucken und nicht diesen *******

der eine belgier war auch witzig^^ als ob der es schaffen würde die melone nich zu treffen... man merkt ja wohl in welcher höhe man is :d

Gleich hat Vincent Raven wieder einen Auftritt :haha:

Ich glaub auch 5 hat es... (vllt weil sie als einziges nicht ganz schwarz angezogen ist sondern diesen "unauffälligen" Rock anhat :d )

bei den Gesichtern fand ich 1,3 und 5 am verdächtigsten (alle frauen) und einen Mann aber der war nicht so verdächtig fand ich.

WTF?

Er hat seine Krähe "verloren" und hat ihren Fuß behalten?
Lief wohl nicht immer so gut im Mentalistengeschäft, wenn man schon seine Krähe essen muss :fresse:

€: Wie gemein das mit dem Jungen im Rollstuhl grad war :(

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist fast das gleiche wie mit dem Amulett. Kann der sich nicht was neues ausdenken ? :(

hahah das war aber echt fies eben mit dem... -.-
gott wär das geil wenn der rabenvater jez falsch liegen würde

hab auch schon drauf gewartet das der trick schiefgeht :d
aber das mit dem behinderten war fies...steh mal auf

Koffer 2 sag ich

Juhu bald ist Pocher da....auf das warte ich eigentlich schon die ganze Zeit :d

Mein Favorit ist Morta Deller :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Israeli am besten...

Der stumme Kerl war nicht so beeindruckend, fand das mit dem Bogen und dem Apfel vom Kopp (aus seiner Vorschau) faszinierender...

leute es geht wieder los :d

grad läuft was über vincent raven :d ich glaub der hat den gleichen friseur wie thomas gottschalk ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh