von privat, zwei vorbesitzer (erster besitzer wahr vermutlich das AH da er dort entweder als tageszulassung oder (was ich für wahrscheinlicher halte) als vorführer lief und da weiß man zwei dinge die man abwägen darf - 1. jeder zweite probefahrer tritt dem auto kalt in die fresse und 2. es wurden zumindest sämtliche wartungen, etc. sofort erledigt)
hast halt keine garantie in irgend einer form - dafür kann man ihn aber sicherlich um nen tausender runterhandeln
wichtig zu beachten - alle 60t km ist beim DSG das Öl fällig - es gibt ganz schlaue füchse, die sich die 250 € dafür sparen wollen und das explizit nicht mitmachen lassen - auf sowas sollte man unbedingt achten (notfalls schauen ob man nen kumpel hat, der irgendwie ins system von skoda kommt und die historie zu dem auto abfragen kann) - sollte ein ölwechsel mal nicht rechtzeitig gemacht worden sein, dann wird skoda bei problemen mit dem DSG auch bei geringer laufleistung keinerlei kulanz walten lassen - mich machts halt immer stutzig, das jemand ein auto mit grad frischen großen service (kostenpunkt bei skoda ca. 700 €) direkt nach diesem verkauft - entweder verkauf ich die bude weit genug vorher, oder weit genug danach - aber vielleicht glaube ich da einfach nur nicht an das gute im menschen
achso - und das verbaute Amundsen navi ist müll - wenn dann sollte man sehen einen mit Columbus zu bekommen