Gnom
Neuling
hi, was für ein nt würdet ihr empfehlen, bzw. wieviel watt bräuchte ich für:
q6700 oc
2x ati3870x²
20x hdds
3x dvd
diverse lüfter
q6700 oc
2x ati3870x²
20x hdds
3x dvd
diverse lüfter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die X2 sollte mit dem BQ 450W auch locker laufen.
Mit staggered SpiUp: PCPC Silencer Quad 750, Cooler Master Real Power M850, Antec TPQ-850, Corsair TX 750 oder Hiper Type M/ Type R II 880Whi, was für ein nt würdet ihr empfehlen, bzw. wieviel watt bräuchte ich für:
q6700 oc
2x ati3870x²
20x hdds
3x dvd
diverse lüfter
hey leute ich überlege mir eventuel 2 GTX zu holen. Und bevor ich mich da nach den preisen erkundige oder so will ich halt nur mal kurz von euch wissen, ob mein CORSAIR das mitmachen würde?
Nö, da ist noch Platz für nen Quad.Wenn du dann noch einen Quad rein machst wird es sehr eng.....
Weil eine GTX immer noch schneller ist als eine GTS/GT und eine schon vorhanden ist?aber warum jetzt noch 2 GTX kaufen?
Wäre es nicht besser dann 2 neue GTS oder GT ???
Weil eine GTX immer noch schneller ist als eine GTS/GT und eine schon vorhanden ist?
Mom ist nur eine 8800 GTS 640 MB drin. Entweder werde ich mir eine 2. GTS holen, oder 2 neue GTX. Spielen tuh ich mit 1600 mit höchst quali immer.
WEnn es für einen Quad reicht, würde es für einen E8400 auch reichen oder? Muss mir da schon einigermaßen sicher sein.
"Kaufberatung-Netzteile (2)"
ich sag ja 2X GTS (G92) viel leistung für wenig geld
ich weiß das es hier nicht reingehört
Na da gibt es doch Adapter für.ich habe im moment zwei nts am laufen, muß aber eines davon erneuern, da ich für die grakas 2x 6pin pcie und 2x 8pin pcie stecker brauche.
staggered SpinUp meine ich natürlich, also das der/die Controller nicht alle Platten gleichzeitig anwerfen, sondern hintereinander.@kiri: was meist du mit staggered SpiUp?
ich denke ich kaufe wieder ein enermax, das neue 82+, 450w und baue mir einen anderen lüfter rein, leiser bekomme ich es wohl aktiv kaum?
Da hilft nur eine abschaltbare Steckerleisteund am besten im ausgeschaltenen zustand keinen oder kaum strom saugen