Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haltet ihr eigentlich von den Coolermaster RealPower NTs ? Kann man da das 520er nehmen oder doch lieber ein anderes ?
Gesucht ist ein Möglichst leises NT mit Kabelmanagement welches so günstig wie möglich ist (power ist egal da der Rechner keine 200w zieht)
Ich hab das mit 1000Watt von CoolerMaster und es ist nicht zu hören, ich weiß nicht wie laut die anderen NTs sind aber das hier hat mich vom Hocker gerissen, selbst wenn man dran geht hört man es nicht,.....ob die kleineren Modelle auch so leise sind weiß ich nicht, ich mag es ganz leise und bin auch bereit dafür was hin zu blättern ...
Gruß
Weiss einer wie das restliche Netzteil so ist?
Stabilität etc.
Meines ist im November 2007 während einer LAN mit einem Knall und Gestank verreckt. War zu dem zeitpunkt 7 Monate alt.
Es hat wohl den großen eingangsseitigen C zerrissen.
War allerdings das 700er Dual-Engine. Leise war das NT auch nicht gerade... also ich halte momentan nicht mehr so viel von Tagan, zumal mir dies auch der Kundendienst von PC-C**ling bestätigte.
Man wolle Tagan-NT deshalb aus dem Programm nehmen.
Die Spannungen konnte man mit dem unten stehenden System nicht zum Schwanken bringen, allerdings zuckt da mein momentanes Seasonic auch nicht rum.
Ich frage nur,weil ich momentan nen Liberty 620 habe und das iwie zu schwach auf der 12V Schiene ist.Zumal ich ne GTX habe und nen DC,die nich grad Stromsparend sind^^
dies ist bei bequiet bereits bekannt und es wird wohl an einer lösung gearbeitet wobei noch keine in sicht ist da man bisher noch nicht rausgefunden hat warum dies so ist.
Dat Liberty is mit der Garantie übern Jordan.2 Jahre sind schon durch
Was meinst du mit "mittlere Geschwindigkeit einstellen"? Was sind das überhaupt für Lüfter? Größe, Modell, evtl. noch Leistungsbedarf in Ampere? Wann hast du dein NT gekauft?Am Netzteil gibt es drei extra Anschlüsse für Lüfter und daran habe ich die Lüfter auch angeschlossen. Das Problem ist das oftmals der oberste Lüfter nicht anläuft, erst wenn ich ihn auf mittlere Geschwindigkeit einstelle, normalerweise laufen die Lüfter in niedrigster Einstellung. Die beiden anderen laufen normal. Woran kann das liegen?