Z
Zidane
Guest
Das weiß ich allerdings auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fortron Zen.Hi,
welches passive 3-400W NT könnt ihr
z.Z. empfehlen?
Wenn der Rechner noch stabil läuft ist es ein Auslesefehler, eigentlich ist alles was Speedfan (oder jedes andere Tool) ausließt ein Auslesefehler, aber manchmal passt es halt.Moin,
ist es eigentlich normal, dass Speedfan bei meinem Uralt-Tagan TG380-U01 (so eins wie im 1. Beitrag dieses Mega-Freds)nur 11,3 V anzeigt?!
System ist :
X2 4200+ (S939)
AGP-GraKa 9600Xt
2 GB
1 HDD
1 DVD-Brenner
Wenn ich mich recht entsinne stammt das Teil aus Ende 2004, ist es doch Zeit für was Neues?
Danke!
ralle67
Das Zalman ist lauter, die Heatpipe bringt nichts (wie so ziemlich alle Heatpipes, aber die bei CPU und GPU Kühlern) und 4x 20A sind nicht zwingend 80A, da die Combined Leistung der 12V Schiene zählt.weil die zalman haben ja genausoviel amphere auf der 12v schiene wie die corsair und dann noch so tolle heatpipe kühlung und die schöneren kabel...
was meint ihr denn?
würd mich heute gern noch entscheiden ob ich das teil zurück schick oder nicht....
Hinzugefügter Post:
wenn ihr auch ja unten die spezifikationen ankugt hat das ja 4 12v schienen mit je 20a also hats dann doch 80a insgesamt oder und das ist doch dann stärker?
Wozu 1kW? Für zwei Quads + vier 8800Ultra? Eine andere Konfiguration (außer 8 Quads) gibt es dafür nicht.Jemand nen Tipp für nen 1000W NT rum? Sollte reinhauen und nicht über 200Euro kosten. Tendiere momentan zum OCZ ProXstream 1000W.
http://www.ocztechnology.com/products/power_management/ocz_proxstream_power_supply
Hat aber nur 4 PCIe 6Pin und keine 6+2Pin.
Najo, jeder wie er will, Mr. Beratungsresistent.. Corsair HX 1000, Enermax Galaxy 1000, PCPC Turbo-Cool 1kW-SR, Tagan TG1100-U96
Von den anderen Sachen (Quad, Ultra,..) hat man ja wenigstens noch was..
Hi,
welches passive 3-400W NT könnt ihr
z.Z. empfehlen?
Weder noch, die Summe der einzelnen 12V-Schienen ist in 90% aller Fälle nämlich auch nicht richtig. Wichtig ist die angegebene combined/total-Leistung die immer unter der Summe der Einzelwerte liegt, da die einzelnen Schienen nämlich zum Großteil aus dieser einen "Mutterschiene" gespeist werden.Also ist nur die Summe der einzelnen 12-Schienen entscheidend und nicht die Einzelwerte?
Das günstigste gute NT mit Kabelmanagement ist das Corsair HX 520.