Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht das mans bräuchte...
Aber auf welchem Netzteil baut das Corsair 1000TX eigentlich auf?
Corsair verbaute ja immer leicht modifizierte Seasonic, aber Seasonic hat afaik kein vergleichbares Gerät im Angebot...
Das X-900 sieht mir zu unterschlied aus
@Grinsemann:
Ich hab noch nie ein neues Netzteil gekauft weil das alte zu schwach war, sondern weil mir wichtige Anschlüsse fehlten..
Oversizen bringt imho wirklich nichts auser eine schlechtere Effizienz im Low-Wattage-Bereich.
Außerdem werden CPUs nicht merklich Stromhungriger...
Bei Grafikkarten ist zwar noch ein Trend nach oben, aber auch dieser wird irgendwann ein Ende finden müssen.
Nicht das mans bräuchte..
Ich hab noch nie ein neues Netzteil gekauft weil das alte zu schwach war, sondern weil mir wichtige Anschlüsse fehlten..
Oversizen bringt imho wirklich nichts auser eine schlechtere Effizienz im Low-Wattage-Bereich.
zwei 4870X2 OC
Danke Grinsemann
wer zum geier braucht denn ein 1000 W netzteil
wenn du n quad übertaktest und triple sli fährst und was weiß ihc noch alles drin hast dann kommste bei maximallast vielleicht auf 600 watt
Wenn man keine Ahnung hat,dann sollte man lieber mal nichts schreiben anstatt so einen Schwachsinn!
wer zum geier braucht denn ein 1000 W netzteil
wenn du n quad übertaktest und triple sli fährst und was weiß ihc noch alles drin hast dann kommste bei maximallast vielleicht auf 600 watt... wenn überhaupt
aber weil ja ne größere zahl drauf steht muss es ja gleich besser sein.
der trend in pcs geht in zukunft auf niedrigen verbraucht. man ist also (wenn man überhaupt OC und sli hat) mit nem 650 watt NT gut bedient für die zukunft
ok, dann möge mir bitte einer einen Tip geben welches NT ich für einen gut geOCten Q66 und zwei 4870X2 OC benötige, dass ich alle Anschlüsse und genug Power habe.
Danke Grinsemann
Eben.Da noch keiner weiß wie viel die 4870er verbrauchen werden, kann man dir auch noch keine Empfehlung geben
Hast du deine ganze Energie für smilies verbraten? Oder hast du deinen eigenen Tip selbst befolgt und deswegen darauf verzichtet mit Worten auf seine Frage einzugehen?
DaWo in seinem Text war denn bitte eine Frage versteckt?
ok, er hatte das Fragezeichen vergessenwer zum geier braucht denn ein 1000 W netzteil
...
Hast du deine ganze Energie für smilies verbraten? Oder hast du deinen eigenen Tip selbst befolgt und deswegen darauf verzichtet mit Worten auf seine Frage einzugehen?
Da
ok, er hatte das Fragezeichen vergessen
macht das sinn? hat doch noch weniger Watt oder kommt es darauf nicht so an?
mfg
macht das sinn? hat doch noch weniger Watt oder kommt es darauf nicht so an?
mfg
ok danke, gut zu wissen . woher weiß ich denn ob ein netzteil nun gut bzw. effizient ist, wenn man von der Wattzahl nicht ausgehen sollte?
mfg
Siehe Zertifikat 80+ von der 80plus.org. Die besten NTs erreichen 82+. Und so heißt auch die Reihe von Enermax. Zufall?ok danke, gut zu wissen . woher weiß ich denn ob ein netzteil nun gut bzw. effizient ist, wenn man von der Wattzahl nicht ausgehen sollte?
mfg
schicksal XD
Gibt es evtl. irgendwo eine Netzteil Preis-Leistungs Rangliste auf die man sich verlassen kann und die relativ aktuell ist?
mfg