Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Modu. Ist der Nachfolger des Liberty, das aber nie besonders leise war.
Alternativ natürlich das Pro falls du kein Kabelmanagement willst, genauso leise und effizient wie das Modu.
Das Infiniti spielt, wie auch das Galaxy, in einer anderen Klasse.Ich dachte das Infiniti ist der Nachfolger vom Liberty.
Reicht bei mir das Modu 425 Watt? System siehe Signatur.
Guten Morgen,
ich brauche Hilfe bei der Wahl meines neuen Netzteiles. Den Werten bei Meisterkuehler traue ich nicht so recht. Hier mein geplantes System:
- E8400 + Lüfter
- ASUS Formula Maximus
- 8800gt oder 9600gt
- 2x DDR2 1066 je ein GB (später vier geplant)
- 1x WD 3200AAKS Caviar SE16 (später zwei geplant)
- 1x Brenner
- 3x Lüfter im Gehäuse (Coolermaster RC690 Xcalade)
- usb etwa vier Geräte
Bei CPU und GPU möchte ich meine ersten Versuche im Takten probieren. Was ich im Forum gelesen habe und was mir auch wichtig am Netzteil ist: aktives PFC, Kabelmanagment und Effizienz 80-Plus.
Dann sage ich pauschal schon Danke.
Ich meinte mit der Frage eher wie man den richtigen Verbrauch eines Systems ermittelt (einfach alle Wattangaben addieren?) und dann in Beziehung zum NT stellt. Quasi eine obere und untere Grenze der Wattzahl ermittelt.
Ich bins mal wieder
Ich habe noch immer das Enermax Modu425+ und bekomme Morgen folgende neue Hardware:
Gigabyte GA-X48-DQ6
Intel Quad Q6700 (soll oc werden auf 3,33 Ghz)
ATi Radeon 3870X2
1 SATA HDD 7200U/min
1 DVD Brenner
1 Soundblaster X-FI
2GB DDR2 RAM@2Volt
USB Maus/Tastatur, Gamepad und einen Drucker
Wird das "kleine" Modu82+ das wohl schaffen?
Mfg
JaWird das "kleine" Modu82+ das wohl schaffen?
http://www.computerbase.de/artikel/..._9800_gtx_sli/24/#abschnitt_leistungsaufnahme
dann schau mal hier, da ist ein quad auf 4 ghz im system und knapp ist das nicht wirklich.