Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für knapp 80€ fiel mir das halt irgendwie auf. Will immer möglichst viel Leistung und Qualität für gutes Geld!
Ähm ja, ich denke einfach, dass es zu stark ist für meinen PC.
Maxmimal will ich 80€ inkl ausgeben, obwohl mir das eigentlich schon zu viel ist, Klassenfahrt steht an
für den Preis bekomm ich schon fast Kabelmanagement (Bequiet P7). Kaufen wollte ich bei Hardwareversand.
Wie schauts mit dem Seasonic S12 aus? Das ist günstiger, hat aber kein PCI 8Pin.
Ich glaube ich nehme deins von da oben und bestelle bei Hardwareversand, da ist es mit Versand günstiger.
Also das hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a213909.html
Ok, dann werde ich das bestellen. Ich weiß, dass das das 400W nt ist, das 450W ist dort trotzdem auch günstiger.
Kannst du eventuell noch was zur Lüftersteuerung sagen? Lohnt sich die, oder sollte man die Lüfter woanders anschließen?
enermax ist laut tests im moment wohl eines der leisesten netzteile auf dem markt. zum cooler master kann ich aber nichts sagen.
Das Enermax ist das beste NT von allen aus deiner Auswahl. Äußerst leise, äußerst effizient. Das Corsair steht dem etwas nach, hat aber die (imho) besseren weil flachen Kabel. Das Toughpower ist zwar auch ein ordentliches NT, kann aber nicht ganz gegen die anderen beiden anstinken
btw: Wozu brauchst du soviel Watt? Für das System in deiner Sig reicht auch das HX 520 oder ein Modu82+ 425 doppelt und (naja) dreifach.
Ich weiß, es würde auch ein 500er reichen... Allerdings habe ich festgestellt, dass ich mit einem Dark Power Pro P7 650W meine Graka höher takten konnte und unter Volllast hatte das P7 einen um 7 Watt niedrigeren Verbrauch als mein altes Greenerger Elan Vital 500 Watt. Von dem her, ist die Mehrleistung nicht unnütz und erzeugt keinen Mehrverbrauch.wie t-6 sagt, das enermax ist das beste der drei.
für welchen rechner soll es denn sein? nicht der aus der sig, oder?
Was ich nicht kapiere warum sind alle möglichen NT Marken dazwischen jedoch kein einziges von Coba zu finden die meiner meinung nach absolute top NTs herstellen.
Gruß