Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RunenBlut schrieb:... ausser für dfi lanparty mainboards
einigermaßen reicht mir nichtRunenBlut schrieb:subjektiv - aber einigermaßen ok.
Was für ein System hast du dass du denkst du brauchst das 620W Modell? Also mit QuadSLI/Crossfire und K8 DualCore + OC und ein paar HDDs kommt auch das 500W Modell klar. Für alles darunter reicht das 400W Modell.dissruptor schrieb:ist das liberty denn auch verdammt leise? auch bei hoher beanspruchung?
wenn ich eines der firma nehme dann das 620W
Wieviel denn? Eine X1900XT braucht 104W also 8.6A... Das schafft auch ein 350W Marken NT.jpr schrieb:gut, dass Du das nochmal sagst. Ich hatte das 500W schon ins Auge gefasst.
Mein Coolermaster Realpower 450 W bringt keine 30A (12V Combined) und ist wohl zu schwach für eine X1900XT. Aber da müsste ich dann wohl doch zu einem teureren Be Quiet P6 Pro oder CM iGreen greifen.
Gruß,
jpr
kiri schrieb:Was für ein System hast du dass du denkst du brauchst das 620W Modell? Also mit QuadSLI/Crossfire und K8 DualCore + OC und ein paar HDDs kommt auch das 500W Modell klar. Für alles darunter reicht das 400W Modell.
Das steht aber dann im Widerspruch zu der Empfehlung in diesem Thread:Waermeleitpaste schrieb:Wo ist denn das Problem, den PC per schaltbarer Steckerleiste vom Netz zu trennen?
was eigentlich ein grund fuer RMA ist, wie schon mehrfach geschrieben. hatte dir auch geschrieben das ich mit den 500er coolteks bisher nur gute erfahrungen gemacht habe. das ein 500er fuer dein system ausreicht steht ausser frage.dissruptor schrieb:cooltek 600W surrt vor sich hin wenn pc aus ist.
wenn ich mal kommentieren darf:und man kann ja von einem silent netzteil sehr wohl erwarten das das nicht laut ist. das cooltek ist ziemlich laut wenn ich zocke
unglaublich... in jenem thread wird leider einiges unnötig aufgeblasen und übertrieben: z.b. dass man elkos im nt durch häufige netztrennung unnötig strapaziere etc., einer vermeint sogar, sein "noname-nt" sei am häufigen ein-/ausschalten via steckerleiste eingegangen. selbst wenn eine kurze einschaltspitze einer angeschlagenen fehlkonstruktion den letzten tritt verpasst haben sollte, ist das kein grund, das abschalten als solches als unnötig oder gar gefährlich darzustellen. und elkos sind nun einmal u.a. dazu da, spannungsveränderungen auszugleichen.Skorpion schrieb:Das steht aber dann im Widerspruch zu der Empfehlung in diesem Thread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=243897
emissary42 schrieb:was eigentlich ein grund fuer RMA ist, wie schon mehrfach geschrieben. hatte dir auch geschrieben das ich mit den 500er coolteks bisher nur gute erfahrungen gemacht habe. das ein 500er fuer dein system ausreicht steht ausser frage.
wenn ich mal kommentieren darf:
1) du zockst mit ausgeschaltetem sound?
2) deine komponenten sind passiv gekuehlt?
3) du hast nur einen ultra low noise gehaeuseluefter auf 5v oder weniger?
mal ehrlich, ich hab in meinem inet-system nur das cooltek und einen handselektierten yate-loon d12sl auf 5v laufen, die sv0802n ist in einer bitumenbox. alles entkoppelt und zusaetzlich gedaemmt. was hoere ich, wenn ich mein ohr nicht gerade auf 10cm an die rechnerrueckseite halte? ein paar stroemungsgeraeusche der luft, obwohl das gitter herausgetrennt ist...
wenn ein netzteil naeher an seiner leistungsgrenze arbeitet (also unter last) verbessert sich in der regel der wirkungsgrad und die netzteile geben weniger waerme ab - was im umkehrschluss bedeutet, das der netzteilluefter unter last langsamer dreht - das kann ich von meinem cooltek bestaetigen. also wenn du etwas stoehrendes hoerst, dann vielleicht eher im leerlauf!?
jm2ec, grtz dat_emi
dissruptor schrieb:reg dich mal nicht auf sondern lese was ich auf der seite davor geschrieben habe!
cooltek 600W surrt vor sich hin wenn pc aus ist. und man kann ja von einem silent netzteil sehr wohl erwarten das das nicht laut ist. das cooltek ist ziemlich laut wenn ich zocke