Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Vista
Ich habe selbst das 620W NT von NesteQ. Ich würde es immer wieder kaufen und kann es Dir auch uneingeschränkt empfehlen.
Der Lüfter läuft sehr selten an und dann auch sehr leise und für kurze Zeit.
Andere, denen ich das empfohlen habe, sind ebenfalls sehr zufrieden.
Gruß
Wird wohl auf ein Seasonic S12 330 hinauslaufen. Leise, günstig, effizient. Oder das SS-301HT, sozusagen die OEM-Version des S12 330, wenn du wirklich den letzten Euro sparen musst.
Die Lackierung (standardgrau) und dass wirklich gar kein Zubehör mitgeliefert wird. Und dass das OEM nur 2 statt 4 SATA-Anschlüsse, nur 5 statt 6 IDE-Anschlüsse, nur 1x Floppy statt 2x hat und keinen PCIe-Anschluss - der aber bei deiner 5900 XT sowieso nicht benötigt wird.Aha, was ist an der SS Version anders außer das kein Kartong dabei ist?
Es ist kein Karton dabei und das NT hat kürzere, nicht gesleevte, Kabel und ist grau lackiert.Aha, was ist an der SS Version anders außer das kein Kartong dabei ist?
Nicht viel bis garnichts.oder was haltet ihr den von dem hier?
Schau mal hier: http://www.hartware.de/review_568.html
so...
erstmal DICKES LOB an das forum das beste in seinem gebiet!!
So jetz zu der frage welches netzteil zu mir passen würde
Teile:
Core 2 Quad Q6600
Asus P5W DH Deluxe i975X
BFG NV8800GTX
2x 1024
Kühler Zalman CNPS 9700 LED
OCZ DIMM 1 GB DDR2-800 (vll. könnt ihr mir da noch ne alternative empfehlen)
und das wichtigste is ich will übertackten deswegen sollte es dafür geeignet sein
MfG manu_la
Hat hier jemand das Corsair zusammen mit ner Wasserkühlung?
Würde gerne wissen, ob es sich arg "heraushören" lässt
danke für deine antwort Iron Age hat mir wirklich sehr geholfen
also das Corsair HX620 stehen jetz schon mal in meiner engeren auswahl gefällt mir vom preis her und von dem wie darüber geredet wird.
noch was anderes kann mir auch jemand eine persönliche meinung zum
be quiet!Titan BQT E5-700W Straight Power 700Watt geben?? das
habe ich mir auch noch angeschaut?
Das Straight Power hat kein Kabelmanagement. Das hat von Be quiet nur die Dark Power/Pro Serie.
Und be quiet Qualität hat nachgelassen IMHO. Man hört öfter davon dass die Teile abrauchen.