Musicman
Enthusiast
genau das such ich Perfekt
Und das hat das Corsair?? Wenn ja is es bald meins
Ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau das such ich Perfekt
Und das hat das Corsair?? Wenn ja is es bald meins
Uh? Warum kaputt?
Warst du das nicht mit dem offenen Testaufbau und der Empfehlung für das NT?
Ich hab das nt anschalten wollen aber es ging nicht mehr an. Ganz einfach zu verstehen Was es nun hat das wird mir pc-cooling sagen können.
Aber ich denke mal das war nur ne ausnahme wobei ich nie gedacht hätte das mir mal ein NT kaputt geht. Aber es ist trotzdem ein sehr gutes. Kabel top, spannungswerte top, sehr leise (papst) und eben der gute service wegen pc-cooling (eigenmarke).
neues NT. z.B. Seasonic S12
Kannst du doch kostenlos austauschen lassen.
Ist ja bekannterweise nicht standard, dass es "fiept"
könnt ihr mir ein gutes NT bis 100€ (ca.500W) empfehlen
sollte einen 12cm lüffi haben und Kabelmanagment!
12cm ist aber verdammt groß
12cm = 120mm was ist daran GROSS? das ist eben heute der standard-lüfter auf NTs
kauf dir das hx620.
bin auch vom 520 aufs 620 gewechselt und voll zufrieden.
Ich würde nicht zum BQ greifen... Wer wissen möchte, warum, mag gerne auf den Link in meiner Signatur klicken... Und LC-Power... 10 Euro mehr und man hat ein 80plus Marken-Netzteil mit leiserem Lüfter und stabileren Spannungen...
Steht eigentlich schon da Schau dir den Guide einfach mal an, berechne deinen Systemverbrauch, und dann lies' in der Diskussion zum Thread, warum BeQuiet weniger gut ist als andere Netzteile...Ich würde nicht zum BQ greifen... Wer wissen möchte, warum, mag gerne auf den entsprechenden Link in meiner Signatur klicken...
Steht eigentlich schon da Schau dir den Guide einfach mal an, berechne deinen Systemverbrauch, und dann lies' in der Diskussion zum Thread, warum BeQuiet weniger gut ist als andere Netzteile...
Ich würde nicht zum BQ greifen... Wer wissen möchte, warum, mag gerne auf den entsprechenden Link in meiner Signatur klicken... Und LC-Power... 10 Euro mehr und man hat ein 80plus Marken-Netzteil mit leiserem Lüfter und stabileren Spannungen...