Sailor Moon
Enthusiast
Wird man eher für den DVD Player machen, aber auch dort ist HDMI eine gute Alternative, wenn in 576i ausgegeben werden kann.PS: Manche der VP50 werden ja mit SDI angeboten. So wie ich das bisscher verstanden habe, müsste man z.B einen Sat-Receiver auf SDI umrüsten bzw. einen mit SDI Schnittstelle kaufen, um diese Feature überhaupt nutzen zukönnen.
Receiver per RGBS/ YUV verkabeln. Per HDMI können die meist nur 576p. Der VP50 hat zwar PreP (Progressive Reprocessing), aber direkt interlaced wäre besser. SDI Mod oder Receiver mit SDI (da gibt es Einen, der mir bekannt ist) halte ich für etwas Overkill.
Auf jeden Fall, wobei der VP50 Pro natürlich schon ein "Hammerteil" ist. Würde ich meinen VP50 nicht selbst in besagtem Trade-In Programm eintauschen, hätte ich dir den anbieten können.3300€.... das ist ne Menge Holz
Mein Tip geht ja für dich weiterhin in die Ebay Richtung und VP30 inkl. Upgrade oder VP50 non pro. Kannst dich ja auch mal dort mit den entsprechenden Leuten in Verbindung setzen.
Gruß
Denis