Kauft ihr eine 8800GTX oder GTS?

welchen G80?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391

Blackpitty

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
5.420
Ort
in der Mitte von BW
Ja, da ich mir eine GTx kaufen were, würde ich gern mal sehen, wer und vor allem wie viele sich auch solch eine Karte holen werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mir noch nicht sicher
wenn dann eine GTX - aber nur wenn sie durchgehend schneller ist als eine GX2 (in 1920)
eventuell warte ich auch auf eine G80GX2 - mal morgen abwarten :)
 
Habe auch noch ne GX2 am laufen. ich denke ich warte bis die Grafikhammer à la Crisis rauskommen. wenn dann was ruckelt schlag ich zu...
 
Nvidias abzieh programm mach ich erstmall nicht mit.:hwluxx:
Wenn die karte ungefähr 450 Euro kostet,denk ich nochmall nach.:hwluxx:
 
Bei mir wird es eine Gainward oder XFX 8800GTS aber erst wenn die so bei 400€ liegen.
 
ich werd mir warscheinlich ne gts holen
aber sollten die preise der gtx nach weihnachten runter gehen hol ich mir vielleicht auch ne gtx
auf jeden fall muss was passendes für meinen kommenden e6600 her :P
 
Wenn der Preis für ne 88er GTX bei 499€ liegt kommt sie...
 
Leider nach Kauf des neuen PC's kein Geld mehr aber intresse an einer 8800er ist auf jeden Fall da. NACH Preisfall (kaufe wahrscheinl. die nächste Generation 8900 oder so im März)


/Pitty check mal deine P.M.
 
Wenn ich meine 1900 XTX losbekomme kauf ich mir natürlich die GTX halbe sachen gibt es bei mir nicht und sollte ich die ATI nicht verkauft bekommen bleibt sie drinnen bin eigentlich höchst zufrieden mit ihr würde mir nur die neue Karte kaufen wegen Flight Simulator X !
 
[x] habe kein Geld
1. wie schon gesagt kein geld!
2.habe ich erst ne neue graka gekauft
3.kommen DX10 Games erst noch raus, und in DX9 soll die ja schlechter abschneiden als ne 7900GTX/GX2

ausserdem heißt die "kleine" 8800 nicht GTS?
 
Erstmal keine von Beiden! ZU teuer (Einführungspreise!) und außerdem hab ich momentan auch keine Kohle fürn privat Atomkraftwerk über (Verlustleistung!)

Wenn der Refresh Chip raus kommt (nennen wir sie mal 8900 GTX) dann vielleicht, bis dahin muß ich sparen! :xmas:

Bin momentan mit meiner GTO auch sehr zufrieden, wie lange wird sich zeigen?! ;)
 
Wenn die 8800GTS für 250 Euro zu haben ist schlage ich zu. Bis dahin reicht meine 7900GTO dicke aus.. =)

MfG -Stormlord-
 
Mal btw. ich suche eine gebrauchte GX2 von einem der sich eh eine 8800er kauft.

bitte melden
 
danke für die Umfrage, jetzt weiss ich endlich welche ATI Fanboys man hier so gleich auf ignore stellen kann...
 
Nein weil:

1.Generation von Dx10 Karten und daher auch zu langsam für Crysis usw.
2.GDDR3 RAM hat nVidia nur deshalb verbaut um direkt beim releas gegen ATI kontern zu können.
3.Muss schon 1024GDDR Rm haben
4.Mieser Kühler (Voraussichtlich sehr schlecht)
5.zu geringe leistung ( ne 7950GX2 hält da locker mit)

Die 8900er und ATIs Karten werden für mich erst imteresant :)
 
kauf mir keine von beiden. geld ist zwar da, ich sehs aber net ein für son stück plastik und silicium so ein haufen kohle rauszuzkloppen. mehr als 200 bis 250€ geb ich nich für graka aus.
 
Ich warte auch erst einmal ab.
Ob/wann ich mir Vista zulege, kann ich auch noch nicht sagen.
Von daher spekuliere ich mal auf den Refresh oder halt die ATI bzw. AMD (klingt schon irgendwie komisch: "Ich kauf' mir 'ne GraKa von AMD")
 
Ich werde mir nächsten Monat auch die GeForce 8800 GTS holen.
 
dito !

Ich warte ebenfalls auf refreshed R600 Karten :)

Bis dahin wird meine X1950XTX auch locker reichen, denke ich mal ;)
 
Hoffe das die Preise für die 7900GTX durch die 8800 fallen und mir da erstmal eine zweite Karte hollen, bis man wirklich DX10 braucht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh