Wenn man einen Staubsauger brauch, dann holt man sich eine GTX480
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, hätten die Grünen (NV) mal gestern Pro 7 geschaut lol
ich lach mich schlapp, in eingen Foren geht gerade der abverkauf von bisherigen HighEnd karten los !
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------
was war da ?
und abverkauf sicher nur die NV jünger die alle ihre GTX295 verkaufen
Haste nen Link ich such 10Stk 5870 lassen sich noch toller verkaufen seit dem Grill Force 480 Launch.ich lach mich schlapp, in eingen Foren geht gerade der abverkauf von bisherigen HighEnd karten los !
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------
Die 470 hat doch fast die selben Probleme nur das sie nicht ganz so drastisch ausfallen, aber dennoch vorhanden sind. Und mit OC wird sich daran auch nichts zum Positiven wenden....
Du vergisst dabei, dass man die andere Karte auch übertakten kann
Haste nen Link ich such 10Stk 5870 lassen sich noch toller verkaufen seit dem Grill Force 480 Launch.
Mich interessiert nur was ich für die Karte ausgebe und welches Leistungsniveau ich mit ihr erreichen kann.
wie viel 3d Blu Ray gibt es denn? und warum ist das ein NV only feature?
ich habe schon eine 5870. Mal schauen, wie sich das mit dem Crossfire entwickelt, dann kommt mir wahrscheinl. noch eine 2, in den Rechner
Die Mickymaus Ohrenschützer kann er sich dann auch sparen.Dann kauf ne 5870 und übertakte sie , dann biste an einer 480 dran und sparst geld , nicht nur durch die anschaffung , sondern auch bei den Stromkosten.
okok bei ATI hast dann im winter höhere heizkosten
Das interessiert doch hier niemanden wieviele 3D Blu Rays es schon gibt
Ich sprach von Featuresets
Und ich bin mir sicher das die jetzige 5er Reihe von ATI diesen Standard noch nicht unterstützt
Außerdem hab ich nirgendwo geschrieben das es ein Nvidia only Feature sein wird
Nö, ich will eigentlich keine ATI. Die GTX 470 geht schon klar.
Wird sehr wahrscheinlich die Matrix Version von Asus werden, da hier 2Gb Speicher vorhanden sind.
Sie kostet zwar auch 500Euro, aber das Geld hatte ich mir eh auf die Seite gelegt und ich muss sagen
ATI unterstütz schonmal 120Hz Stereo und somit ist es eben kein NV only.
Hardwareluxx - AMD stellt eigene 3D-Initiative "Open Stereo 3D" vor
Denn es wird bei ATI gehen.
Auch wenns off topic ist
Und was hat das mit dem Standard Blu Ray 3D zu tun,das ATI 120Hertz Stereo unterstüzt?
Das kann auch ne 280 GTX sie ist aber nicht Blu Ray 3D fähig
Weiter Fragen per PM u nicht hier