Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kann man bloss soviel geld für die karte ausgeben, wenn se eh paar monate deutlich günstiger wird.
wie kann man bloss soviel geld für die karte ausgeben, wenn se eh paar monate deutlich günstiger wird.
Hab mir grad eine GTX470 vorbestellt
Höchstens die Nachfrage ist so gering, dass kaum Karten verkauft werden. Aber selbst für diese NV Karten scheint/wird es wohl noch ein paar hartgesottene Käufer zu geben ^^
Die Lautstärke dürfte noch das kleinere problem seinWarum sollte Nvidia n Paperlaunch machen wie ATI?
Wie gesagt:
Ich darf nur mal an die HD 4870 und 4850 erinnern, die waren lauter (das Lüftergeräusch war zumindest wesentlich unangenehmer) und heisser als die GTX 260 und 280 und hatten nichtmal ne Stromsparfunktion. Dafür aber Texturflimmern.
Also bitte mal den Ball flach halten.
Warum sollte Nvidia n Paperlaunch machen wie ATI?
[/I]
Na was war es den dann heute Nacht? Ein klassischer Paperlaunch vom allerfeinsten, mein gott wie vernarrt kann man den sein
Motkachler
Die haben offensichtlich ne defekte Karte erwischt. Lustig dass da immernoch welche mit ankommen. Echt schlimm mit der ATI-Sippschaft.
Nö, das NDA ist gefallen, weiter nichts.
Offizieller Launch ist der 12. April. Wenn sie dann nur in geringer Stückzahl verfügbar sind ists n Paperlaunch.