Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok nun mach dich mal selber schlau ...
wenn du nen linux QOS router hast dann umgehste den stack auch in dem du das windows "einzeln" fütterst, genau das tut cfos speed auch indem es die pakete so priorisiert dass sie in sinnvoller reihenfolge abgearbeitet werden.
nichts anderes tut die killer nic. oder glaubst du die funzt ohne windows treiber? lmao.
Ausserdem ist der linux network stack eben nicht nennenswert besser als ein windows network stack. nochmal: sonst hätten linux rechner immer bessere pings als windows rechner was totaler schwachsinn ist!!
Erstma die basics anschauen, was überhaupt möglich ist etc. FAKT ist zb dass aktuelle leitungen bis auf die ms ideal genutzt werden können, und das ohne killernic.
die fps geschichte, meinetwegen. aber wie gesagt JEDE investition, sogar sinnfreies SLI etc bringt mehr. Ich wage mal zu behaupten dass sogar die x-fi eax hw beschleunigung mehr bringt.
so und nun die realität
die app will nen paket: sie schickt an die win api -> die an die nic -> die zurück an windows an das an die app.
so und wenn du nen linux stack hast dann sparst du genau einen schritt. mehr nicht. und dieser schritt wird durch einen derart geringfügig schnelleren ersetzt dass du keine messbaren vorteile hast. SIEHE AUCH DIE BENCHES FFS.
sonst können die windows apps gar nich mit der nic umgehen...
In USA kosten se nur 180$ bzw. 250$ ...und deshalb muss man sich für 270€ das teil kaufen!? oO
ok wer die kohle hat
Zeig mal nen Bench mit der Hardware dann gucken wir malnicht wenns nix schnelleres mehr gibt - ergo quadcore + 8800gtx sli
neien
die karte UMGEHT DEN WINDOWS NETWORK STACK
bitte lesen und verstehen
ein router wär noch ein ZUSÄTZLICHER network stack zu dem verhunzten, fetten der im windows integriert is
die ERSETZT diesen durch einen extra kleinen und optimierten linux network stack
das hat mit cfos und linux routern genau garnix gemein
und genau deshalb isses technisch so faszinierend
hm, klär mich mal auf mit den windows basics.. ob ne onboard-karte oder sowas wie die killernic - beides erscheint als netzwerkkarte im system.. jetzt will ne anwendung eine verbindung aufbauen, sie greift ja nicht direkt auf die hardware zu, sondern teilt dies der windows API mit, soweit kann ich folgen.. was danach folgt hab ich nicht ganz verstanden, an irgendeiner stelle muss ja irgendwie der treiber reinkommen, der ja letztendlich den unterschied in der weiterverarbeitung ausmacht.. was läuft da bei der killernic anders (in der kommunikation von windows mit der hardware) als bei ner billigen karte?
@ulukay: freischalten? was muss man da denn freischalten und wieso? läuft die sonst nicht von haus aus!?
und was ist das für ein 30€ upgrade? was wird da geupgraded? also welcher teil der hardware?
verstehe jetzt irgendwie nicht wieso man sich da was dazubasteln muss...