[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt es so besser. Irgendwie war es vorher doch etwas arg trist, so grau in grau. Das bisschen Farbe tut dem Spiel ganz gut, finde ich.
Genauer Releasetermin ist jetzt der 25. Februar. Quelle

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber die haben das blut n bizzl verändert... mMn n bizzl schlechter geworden...
man sieht jetzt mehr diese billige blutwolke als die bisher geieln blutspritzer...

Was sie meiner Meinung nach verhunzt haben ist die Stimme von Rico, man die hat in den Trailern davor soviel besser geklungen und jetzt?

Naja, daran wird man sich sicher gewöhnen!

ich frage mich warum die noch so kurz vor release so beschissene macken reinbauen... es war alles perfekt... zumindest was die grafik angeht...

So wie es jetzt ist, von der Farbgebung gefällts mir schon am besten. Der Preview-Build war viel zu dunkel und der Pre-Alpha-Build war grau in grau. :[

Ich weiß nicht, ob es an den Auschnitten liegt, aber ich finde das Game jetzt wieder zu hell, die Preview war wirklich einen Tick zu dunkel, aber jetzt büßt es Atmosphäre ein.
Die Granatenexpolsionen sehen immer noch genial aus.

Rico grunzt ganz schön...:fresse:

nee, die atmo ist imho immer noch sehr gut... obs heller geworden kann ich nicht wirklich beurteilen... aber die wüstenmission war sowieso nicht so dunkel, und von den levels gefiel mir die wüstenregion am besten...

Journalist on Killzone 2: "My god. Let the hype engulf you"

European journalists are beginning to receive their Killzone 2 preview copies and one journalist is already blown away.

An Italian journalist, otherwise known as TTP on gaming forum NeoGAF, has just received his copy of Killzone 2. The full game is in his hands and he couldn't wait to express his feelings on the game so far;

"My god. Preview code looks almost like pre-alpha compared to final."

"Every minor issue I had with the game has been addressed with chirurgical precision. Almost feels like a GG dev was hidden behind the sofa taking notes at every "mmh" of mine during my preview code run."

"And there are quite a few differences in how things unfold so it feels fresh despite having played this early stages to death."

I can confirm that Guerilla Games have paid particular attention to criticisms made in the gaming press, such as ground textures, up-close textures when taking cover and the artificial intelligence. Everything has been improved for the final build.

We hope to give you our own impressions in the near future, but you won't have to wait too long yourself for the pre-release demo, or even the full game itself. For now we'll leave you with TTP's words, "Let the hype engulf you."

http://www.gamezine.co.uk/news/journalist-on-killzone-2-my-god-let-hype-engulf-you--$1259430.htm

Zuletzt bearbeitet:
Was gestern bei GIGA gezeigt wurde, hab ich selbst schon vor einem halben Jahr auf der G|C spielen dürfen..:d
War aber ein netter Beitrag, sind auch auf die Schwächen eingegangen, aber waren beide sehr überzeugt von dem Spiel. Im Grunde haben sich ihre Aussagen mit meinem gedeckt, v.a. in Punkto Steuerung. Was sie auch bemängelten, waren die "Schalter" für das Auslösen der nächsten Skriptsequenz.
Was mir persönlich noch aufgefallen ist, die KI hat die Helgast oft zwischen zwei Punkten hin und her tänzeln lassen, das sah schon etwas seltsam aus.:hmm: Schade finde ich zudem, dass der Zielenmodus nicht automatisiert wurde, das hat mich schon auf der G|C gestört. Man muss also immer noch die Anviseren-Taste erneut drücken, um den Modus wieder zu verlassen.

OMG Renderlike Graphics:

http://www.gametrailers.com/player/44159.html

Also da bleibt einem förmlich die Spucke weg was die Jungs aus der PS3 alles holen! Respekt Guerilla Games!

Ist von der Final Revie-Version, weitere Videos unbedingt ansehen, aber Vorsicht Spoiler-Alarm. :)

Hab mir vorhin mal ein paar angeschaut.

Ja, was soll ich sagen, sieht schon "nett" aus. :d

Naja so toll war der Beitrag von Giga jetzt auch nicht. Für den Durchschnitts-Spieler, der das Spiel zum ersten Mal sieht, bestimmt interessant. Alle die den Thread hier mitverfolgen, haben nichts verpasst, die Version von Giga war noch die alte Preview und das Gameplay was sie gezeigt haben hat man auch alles schon gesehen.
Und irgendwie fällt es mir immer schwer die ernst zu nehmen, vor allem wenn sie behaupten Killzone 2 hätte kein Ragdoll oder die PS3 3 Prozessorkerne... :stupid:

Die Musik dazu ist ja wohl der Hammer. Also das wird der Oberhammer das habe ich im Urin :d

Zuletzt bearbeitet:
Also, insbesondere nach dem Trailer wette ich das das Spiel in Deutschland nur geschnitten erscheint. Und die Chancen auf Indizierung stehen auch nicht schlecht, vom Gewaltgrad dürfte das mit Gears of War auf einer Höhe sein.

Kann gut möglich sein. Aber ich werde mir das Spiel zu 100% aus UK importieren.
Nach den ganzen Trailern bin ich sowas von geil auf das Spiel das gibts gar nicht :d Wirklich beachtlich was die PS3 alles drauf hat. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben aber ich behaupte einfach mal das das Spiel den Titel "Game of the Year" verdient hat :d Killzone 2 und Uncharted 2 werden meine TOP Games 2009!
Freue mich auch schon sehr auf den Online-Modus!

Gruß Jogy

Also, insbesondere nach dem Trailer wette ich das das Spiel in Deutschland nur geschnitten erscheint. Und die Chancen auf Indizierung stehen auch nicht schlecht, vom Gewaltgrad dürfte das mit Gears of War auf einer Höhe sein.

dann wirds in uk bestellt und fertig ;)

Naja so toll war der Beitrag von Giga jetzt auch nicht. Für den Durchschnitts-Spieler, der das Spiel zum ersten Mal sieht, bestimmt interessant. Alle die den Thread hier mitverfolgen, haben nichts verpasst, die Version von Giga war noch die alte Preview und das Gameplay was sie gezeigt haben hat man auch alles schon gesehen.
Und irgendwie fällt es mir immer schwer die ernst zu nehmen, vor allem wenn sie behaupten Killzone 2 hätte kein Ragdoll oder die PS3 3 Prozessorkerne... :stupid:

Den Beitrag von GIGA gibts auch jetzt zum runterladen, Danke an Black Eaglez aus dem CB. :)

http://rapidshare.com/files/181446048/Killzone_2_-_GIGA_GAMES_PC_Konsole.part1.rar

http://rapidshare.com/files/181460413/Killzone_2_-_GIGA_GAMES_PC_Konsole.part2.rar

Sie schwärmen halt auch extrem von der Grafik. Aber ist nicht unbedingt etwas neues, da haste schon recht und was der eine Typ da über die PS3 und deren Prozessorkerne labert, naja. ;)

Ich weiss noch wie ich vor 3 Jahren von Gametrailers.com saß und mir ein ums andere mal den Killzone 2 Trailer angekuckt habe :d . Und jedes mal saß ich wieder so da :eek: . Das Spiel sieht mal einfach nur hammergeil aus.

Ich glaube somit wird die PS3 auch für mich zum Muss *Grummel* :d .

So siehts aus wenn man das Game richtig zockt, Killzone 2 = Black 2 mit realistischerer Steuerung ;)

Gametrailers.com HD Preview!

Freu mich schon auf das Review mit der finalen Fassung! :)

P.S.:

Es wird ein Killzone 2 Bundle geben Leute:

bundle.jpg

Über den Preis gibt es noch keine Infos, auch nicht was genau alles dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja gespannt was das Bundle kosten wird, naja denke 399€. Wenn man aus UK bestellt dann wirds natürlich wieder billiger.

Apropos:

dfzzhe.gif

:hail:

This is NEXGEN, Killzone 2 lässt so ziemlich jeden anderen Shooter wie ein Relikt der Urzeit aussehen. Der Hype hat mich jetzt endgültig gepackt, bin ja gespannt wie sich die Zeit bis zum Release noch hinzieht...;)

Mich auch. Seit ich heute zufällig diesen Thread entdeckt habe :d .

Verdammt, jetzt brauch ich nur noch ne PS3 .

Du immer mit deinen Schnipseln:lol: Dir geht's um Next Gen und HD Gaming, da bringt dieses verwaschene GIF-Fähnchen auch keine Vergleichsbasis für andere Shooter zustande.
Einziger wirklicher Haken könnte wohl die Steuerung werden, aber das ist alles eine Sache der Gewöhnung.
Im Preview Vid auf GT sagen sie ja noch, dass der Sniper Scopemode mit der Sixaxis Steuerung genauer ausgerichtet werden kann - das klingt verdammt interessant bzgl. Gameplay und Balancing.

Das Bundle werde ich mir sowieso aus UK holen, um den chirurgischen Einschnitten der FSK vorzubeugen...

Gebieter, genau deswegen ist der Thread da. :)

Ich empfehle dir einen UK-import, da sparste echt viel Geld. Brauchst halt nur ne Kreditkarte und dann kanns losgehen mit ner Bestellung von Amazon.co.uk :)

Du immer mit deinen Schnipseln:lol: Dir geht's um Next Gen und HD Gaming, da bringt dieses verwaschene GIF-Fähnchen auch keine Vergleichsbasis für andere Shooter zustande.
Einziger wirklicher Haken könnte wohl die Steuerung werden, aber das ist alles eine Sache der Gewöhnung.
Im Preview Vid auf GT sagen sie ja noch, dass der Sniper Scopemode mit der Sixaxis Steuerung genauer ausgerichtet werden kann - das klingt verdammt interessant bzgl. Gameplay und Balancing.

Klar, wie geil kommt das erst auf meinem Plasma? :coolblue: Die GIFs geben natürlich nur einen kleinen Ausblick darauf wie es auf nem HDTV aussieht. :)

Um die Steuerung mache ich mir keine Sorgen, naja abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh