[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir heute den masterpiece HD trailer auf die PS3 gezogen, man denkt fast das man selber zockt (wenn der eumel nicht so schlecht spielen würde). Hat auf jeden schonmal einen sehr netten eindruck hinterlassen :d

Klar geht noch mehr, war ja bei der PS2 auch nicht anders! :) Wunder darf man nach Killzone 2 allerdings keine erwarten.

:wink:

Du hattes mal einen bericht gepostet wo eben hieß, das die PS3 eine viel höhre verbesserung erleben wird, als die PS2! Also man "weis nicht genau" was da noch kommen wird, vieleicht ist ja dann das eine oder andere Wunder noch drin!

Jedenfalls bringt Killzone 2 viele ins schwitzen, die keine PS3 haben!

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht halt was in der Blacklady alles so drin steckt wenn man es versteht den Cell gescheit zu progen! Das is bei einer Konsole halt der vorteil das man die Hardware (die bei jedem gleich ist) auch irgendwann völlig ausreizt :d

UND die 6 PSUs eröffnen halt sehr viele möglichkeiten wenn man versteht wie man sie nutzen kann. Wenn das mal standart wird bei den exclusive Games stehen uns noch ne Menge guter Spiele bevor!

Zuletzt bearbeitet:
naja wollen wir mal nicht so unfair sein... die wixbox (ups, ich hab eigentlich selber eine :d) it auch n bizzl älter als die schwarze witwe...

Mal sehen, ob GIGA jetzt schon die Retailfassung hat. Bei der letzten Vorschau war es ja noch die Preview.

Ich gehe mal davon aus, dass es in Deutschland geschnitten sein wird oder gar nicht erst erscheint.

Mein derzeitiger Kandidat ist gamehubs.com
Da ich keine KK besitze und der Shop PayPal akzeptiert finde ich es ok.

Gruß Jogy :wink:

Hab nichts gefunden, wo es heißt das KZ geschnitten werden soll! Ich denk an Amazon UK wegen der Eng sprache, die mir in dem fall doch lieber ist!

bei Spielegrotte.de gibts die AT uncut , wenn doch nur die englische Sprache bei der UK vorhanden ist.

habs geguckt, weiß aber bisher nicht was ich davon halten soll. bisher hat man halt nur geballer gesehen und die grafik ist auch nicht besser als gears of war 2

edit:

sorry aber nigga whaaaat???????????????????? kein coop was soll der dreck es wird alles nurnoch ins internet verlagert da kann ich mich auch an den pc setzen. der größte pluspunkt der konsolengames war doch immer coop in meinen augen. also ich bin mir jetzt momentan echt nicht sicher ob ichs mir überhaupt noch kaufen soll. weil der sp im alleingang reizt mich eigentlich kein meter, hoffentlich hat das nen guten MP

Zuletzt bearbeitet:
ich wette mit dir, die deutsche synchro is wieder mal grottenschlecht...

ich frag mich ob die tommys (UK) eigetnlich ihre eigene synchro haben ???b

woher willst du das wissen ? deutsche version schon gespielt ? Oder bist so einer der grundsätzlich eh alle deutsche synchros schlecht findet ?
Ich hoffe mal Game ist multi 8 *g* auf so ne BLU RAY passt ja genug

Zuletzt bearbeitet:
Killzone 2 - EU Demo noch vor Release!
Wie Killzone 2 Game Director Mathijs de Jonge nun endgültig bestätigte, soll eine Demo zu dem Spiel noch vor dem Release in Europa veröffentlicht werden.

In Nord-Amerika erscheint diese erst nach der Veröffentlichung von Killzone 2, es sei denn, man habe das Spiel dort vorbestellt.

Damit dürften die Europäer ausnahmsweise die begünstigten sein. Ausnahme Deutschland, da hier keine frei zugänglichen Inhalte ab 18 im PlayStation Store veröffentlicht werden.

super:d

habs geguckt, weiß aber bisher nicht was ich davon halten soll. bisher hat man halt nur geballer gesehen und die grafik ist auch nicht besser als gears of war 2

Shooter = Geballer, mehr oder weniger.

Dies anhand eines SD-Vortrags von GIGA zu beurteilen halte ich schon für fraglich. Killzone 2 wird mit Abstand das bestaussehenste (Konsolen)Spiel überhaupt. Wo soll denn Gears of War 2 da mithalten? Texturen, aber sonst ist das wohl nen Witz im Vergleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh