[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Singleplayer oder ?

Jo. Vor allem nervt die Steuerung und die Slowdows, die doch recht häufig vorkommen. Dann wird die Steuerung noch beknackter und schwammiger. Im MP (gegen Bots) ist die Steuerung tatsächlich ein bischen anders und nicht mehr so träge ;) Von der guten KI konnte ich bisher auch noch nichts erkennen. Spielt sich wie Call of Duty, nur sehr viel träger.

EDIT

Kam heute von der Grotte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Vor allem nervt die Steuerung und die Slowdows, die doch recht häufig vorkommen. Dann wird die Steuerung noch beknackter und schwammiger. Im MP (gegen Bots) ist die Steuerung tatsächlich ein bischen anders und nicht mehr so träge ;) Von der guten KI konnte ich bisher auch noch nichts erkennen. Spielt sich wie Call of Duty, nur sehr viel träger.

EDIT

Kam heute von der Grotte ;)

Ok hast du sonst irgendwelche Dinge außer die Steuerung zu beanstanden ? Erzähl mal was über den MP bitte, soweit du kannst. Was genau meinst du mit Slowdowns ?
 
Grafisch ist es gut bis sehr gut und der Sound ist genial (DTS 5.1 Yamaha) Slowdowns kommen dann, wenn viel los ist. Dann merkt man einfach, das die Steuerung anders wird. Noch zäher und träger. Dann kommt es noch sehr sehr häufig zu Nachladerucklern und zum Nachladen selber. Was das angeht, bin ich auf jedenfall mächtig entäuscht. Habe ja nichts gegen "ab und zu" Slowdowns, aber das was ich bisher in den 3 Stunden sehen konnte, hätte nicht sein müssen.

MP habe ich nur gegen Bots einmal kurz angetestet, aber der spielt sich deutlich besser als der SP Part.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachladeruckler treten meistens in Gängen auf, wo keine Gegner sind und Slowdowns konnte ich bis jetzt keine feststellen. Auch bei 3 Granaten hintereinander, Bazooka und was weiß ich noch alles auf die Gegner. Die SP Steuerung=MP Steuerung. Im MP kann man nicht in Deckung gehen wie im SP.
 
@deathcrush: danke... aber martin bezieht sich ja nur immer auf seine tollen Wertungen und so aus Zeitschriften und Bildern...

Wenigstens einer der nen Spiel mal hat und bewertet.. und siehe da, du bestätigst meine letzten posts hier im Thread!
 
Klar Deathcrush's Meinung ist die einzig Wahre, die 60 Reviews die es gibt lagen falsch, die dutzend User-Meinungen übers Game sind natürlich auch nicht ernst zu nehmen. Oh man, was für ein Komödienstadel hier, Deathcrush's Meinung ist genausoviel wert, als wenn Mister Microsoft über K2 berichten würde.

Zu den Slowdowns, klar was für Slowdowns das sind. Nichtmal für ne volle Sekunde dropped es. Aber Deathcrush übertreibt ja gerne mal, bei GeoW2 wos richtige Slowdowns gibt, da hat er bestimmt nix bemerkt, das ist aber typisch!

http://www.viddler.com/explore/DigitalFoundry/videos/91/80.143/
 
Schöne Analyse, die man sich sonnst wo hinstecken kann. Später im Spiel, wo es richtig rummst, gehen die Frames in die Kniehe, da kannst du noch so viel gegen anstänkern. Aber wie du schon sagtest, du redest ja gerne alles schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, geh wo anders trollen mein kleiner Freund. You failed, again! :d Du willst doch wie immer nur alles in den Dreck ziehen, mit Dingen die gar nicht zutreffen, siehe das FPS-Analyse-Video...

Skip hat nix von Slowdowns bemerkt und er hats schon deutlich öfters durch wie du. Außerdem gibt es wohl kein einziges Game, welches wirklich immer auf den 30fps konstant stehen bleibt und wenn es für ne halbe Sekunde mal auf 28,26fps dropped, who cares? Ja dich kümmert es, damit du wieder alles schlecht reden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deathcrush und Martin: Könnt Ihr das über PNs klären? Wir haben beide Meinungen gehört und wissen Deathcrush findet es mal wieder scheiße und Martin vergöttert es, und jetzt verschont doch den Thread, hier wollen User auch mal was anderes Lesen als andauernt Eure Streitereien. Ich bitte Euch!
 
Da muss ich dir deutlich widersprechen. Spiele es zum 3. Mal momentan durch und die Frames gehen sowas von gar nicht in die Knie. Man kann auch übertreiben. Auf Veteran überrennen einen die Helghast auf dem Zug-Level und alles ohne Framedrops. Genauso im MP mit 15 Bots +ATACs, Geschütze, Nades, Bazooka usw. Egal welche Map.
 
Danke Skip und das bestätigt wieder einmal was Deathcrush für ein Troll ist. Halte mich aber jetzt raus...
 
Ihr könntet mal aufhören euch zu dissen :d
 
29.gif


icon_blahblah.gif
 
viel wichtiger ist das amazon.co.uk das morgen verschickt so das ich das ca am donnerstag hab ;-)

@all die es schon haben bitte berichten sobald der mp funzt (also ohne bots)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------

Ja aber das kommt in UK erst am 27ten raus, nicht wie in Deutschland am 25ten

das heißt nix mit we zocken ;-( :grrr: :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß..amazon Deutschland verscickt ja auch immer 1-2Tage vor Release. Mit ganz viel GLück gehts Donnerstag/Mittwoch raus und kommt am Samstag. Meine letzte .co.uk Lieferung dauerte auch nur 2Tage
 
Man man man... bin seit 2 Stunden am zocken und bisher ein Híghlight nach dem Anderen. Keine Atempausen...so lieb ich das :)
 
viel wichtiger ist das amazon.co.uk das morgen verschickt so das ich das ca am donnerstag hab ;-)

@all die es schon haben bitte berichten sobald der mp funzt (also ohne bots)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------



das heißt nix mit we zocken ;-( :grrr: :-[

woher weißt du das? bei mir steht immer noch Delivery estimate: 27 Feb 2009 - 2 Mar 2009 .

€: achso....
 
Zuletzt bearbeitet:
das die Framerate in die knie geht könnte auch am fernseher liegen hatte bei meinen alten fernseher keine probs mit rock band 2 und mit dem neuen ist das etwas komisch da sind versögerung drin muss erst dieses pixel plus oder hd motion ausschalten das es wieder normal läuft
 
Hab das Spiel auch seit heut Mittag, mich haben paar User schon spielen sehen. Hab bisher die ersten zwei Levels gespielt, für mehr hatte ich keine Zeit.

Mal schauen, vielleicht spiel ich heut abend nochmal :hmm:

Ansonsten ist das Spiel schon schön. Multiplayer hab ich bisher nur gegen Bots gespielt, die verhalten sich ziemlich menschlich teilweise :fresse:
 
Das sind ja auch Videogame-Experten ;)
Allein die Vorgeschichte umfasst 300 Jahre. Könnte glatt als Star Wars story durchgehen.

Hier ein Statement zu den Neuerungen auf Killzone.com...

Producer Seb Downie aka motherh666 aus dem Playstation-Forum schrieb:
Go check out our new home! www.killzone.com

We'll be putting up info on the new site and its functionality soon.

Some of the new functionality:

Battle Replays: You will be able to watch games as they unfolded, watch the troop movements and see who killed who and how. We'll expand on this as time goes by. Right now you should be able to view a couple of Battle Replays created by internal testing of the site. Battle Replays are saved and displayed if at least 2 people played and completed a round and will for now remain on the site for two weeks.

Clans: You will be able to create and administer your clans from the page so you don't have to be on your PS3 to see who wants to be in your clan or what the latest is on any upcoming games.

Tournaments: You will be able to set up clans from the site, just like in-game, but will be able to see the results and how they played out on the tournament wheel too.

Challenges: This offers the same functionality as the in-game, but of course lets you set up your battles remotely.

STATS!: We all love stats! And if the stats recorded in-game are not enough for you, we show even more here! Including match performance, a weapons cloud to show what weapons are used most and preferred faction.

Leaderboards: Same as in-game! See where you are from work!

And much much more.

NOTE-1: Clan creation will not work for you until you have ranked up to Sergeant in-game! So you will have to wait till the game servers are live and you've ranked up twice before you can use that functionality!

NOTE-2: The stats on the site are not realistic and stem from internal testing. These stats are not from real players and are simply there to show you the functionality at present.

NOTE-3: Please be aware that we are still working on ironing out some of the niggles and problems and will try and make sure the site remains live till the game servers are up and beyond.

NOTE-4: Not all content is live yet and we will be adding that throughout the next few days. (Trailers, Killzone 2 Characters, Vehicles etc)

If you have problems or questions post them below. I'll try and answer them best I can, but be advised that I am a touch busy making sure its all rockin'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh