[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir geht das gelaber von Deathcrush tierisch aufn sack und lügen tut der auch noch ...Slowdowns son schwachsinn, mit mühe gibt er zu wie geil die Grafik ist usw ... also ich wäre fürn Votekick!


Klar man muss nicht gleicher meinung sein, deshalb sach ich nix zu seiner meinung - wegen der Steuerung! Aber son gelaber nervt! Ja man, dann geh doch Xbox zocken und verkauf deine PS3! Mensch!
 
Klar kritisiert der Artikel die Massenware an Shootern, aber trotzdem fehlen dem Autor jegliche Hintergrund Infos. Schon der Satz mit "Alien-Rasse" zeigt, dass die nix über Killzone wissen ;)
 
Naja habs mal bei VGP.CA bestellt, muss das net glei zum Release oder sonst wie haben, 43€ is nen angemessener Preis. Mal sehen wann dieser Coop-Patch kommt usw. denke mal, das Spiel wird scho bissl spaß machen. Auf der GC jedenfalls, hats mir sehr gut gefallen...
 
Also meine wenigkeit hatte auch keinerlei Slowdowns. Hoffe damit ist das Thema durch :rolleyes:

Komisch das in div. anderen Foren auch über Framedrops gesprochen wird, nur hier nicht. Woran mag das wohl liegen :rolleyes: Selbst in PS3 Foren. Und Cynamite und 4players berichten ebenfalls davon. Aber nun gut, lebt mal weiterhin in eurer Traumwelt.

http://img4.imageshack.us/img4/8586/killzone1xl2.jpg

http://img4.imageshack.us/img4/7158/killzone4ow0.jpg

So viel zu den stabilen Frames :P Stellenweise fallen sie auf bis zu 20FPS !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst dir mit dem Rest Forums nicht auch noch so einen stinkigen Ton wie mit Martin angewöhnen. Deine Meinung ist nicht die einzige, die zählt.
Gerade was Timewarp erwähnt hat, sollte man nicht vernachlässigen. Oft trüben falsche TV Settings (Bildverbesserer usw.) für eine graußige Darstellung. Hab einen perfekt kalibrierten Toshi der X-Reihe und der hat den Toshi der Z-Reihe @Default eines Freundes alt aussehen lassen. Er hatte in GTA4 ein verpixeltes Bild, Geflimmer und Bildfehler bei BR-Wiedergabe. Hab ihm beim Kalibrieren geholfen und nun gefällt mir mein TV net mehr :(
 
@Deathcrush: Demzufolge müßten also alle Kinofilme und jede BluRay ein Horror für Dich sein (ein PERMANENT SLOW DOWN) dort sind es auch nur 24 Frames pro Sekunde....
 
Deathcrush

Alter geh doch GeoW 2 fps bilder suchen! Son pippi diagram und ne fps zahl kann ich auch machen! Wieso haste nicht bei GeoW2 bilder gesucht? Da ist es echt schei**e!


Da Arbeiten die Holländer hart an dem Game, durften kein Camping urlaub machen ... und dann kommt son Xbox bub daher und versucht das schlecht zu reden! Oh man ey, aber gerade deshalb weil du so abgehst ist das Game bestimmt noch besser als ich gedacht hab!


Ich traue zb Skip eher als dir und der hat schon mehrere Games getestet und seine tests lesen sich super objektive und wenn er (und viele andere Tests ) meint da ist nix mit Slowdowns (wie du meinst) dann wird das eher so sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das auch nur ironisch gemeint. Diese FrameNotgeile verhalten habe und werde ich nie verstehen... ansonsten muss ich i'exemple Recht geben, dass Skip IMMER neutral Spiele bewertet (zB im Gegensatz zu mir ich lasse mich manchmal blenden) und wenn er und zB Timewarp das sagen, können auch 2000 Xbox Deathcrushs kommen weiß man schon wem ich glaube...

EDIT: btw. Gears war wenn man es schon so vergleichen will um NICHTS besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stelle ist eines der größten offenen Areale mit den meisten Gegnern (ca.30 aufrückende + 4 Panzer) und dich sörts, dass es da auf 20/24fps beim Benutzen eines MG-Geschützes fällt? CoD geht schon in die Knie bei Smokenades. Lass dich am besten vom letzten Level überzeugen, will jetzt auch nicht spüoilern.
Ich glaube einfach, dass du die Konsole vom falschen Hersteller gekauft hast. Die Demo hat dir schon nicht zugesagt. Wieso dann ein Kauf der Full? Du erzählst als würde es andauernd unter Framedrops leiden a la Lost Planet für PS3. Du warst bis jetzt mit keinem der erschienen Exclusives zufrieden. Da interessierts mich, wozu du die PS3 noch hast.

EDIT: Zu Gears 2...es hatte Framedrops an wirklich unpassenden stellen und an manchen Stellen echt abnormal matschige Texturen und dann wiederum echt beeindruckende Texturen. Es fehlte die konstante Quali aus Teil 1. Vom MP brauch erst gar nicht zu schreiben. Trotzdem hat der SP gerockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es halt nur schade das über spiele hergezogen wird, bei denen sich so viel mühe gegeben wurde.

Liegt vielleicht auch an den Settings wie Skip sagt. Ich nenne ein Toshiba 47Z3030D mein eigen, hab auch sämtliche Bildverbesserer ausgeschaltet.

Bildet euch ein eigenes Urtreil, ich jedenfalls hab noch keine wirklich Spürbaren Slowdowns feststellen können. Jedenfalls nicht solche das es störend wirkt.

Aber manchen sind ja auch 200FPS zu wenig, ist ja in diesem Forum weit verbreitet :fresse:
 
Du warst bis jetzt mit keinem der erschienen Exclusives zufrieden. Da interessierts mich, wozu du die PS3 noch hast.

Wenn du das behauptest, wirst du das ja auch sicher belegen können, oder?

(gefallen haben mir bisher Resistance 2, Motorstorm2, Uncharted, Ratched und Clank und The Eye of Judgement)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal selbst gemessen.

unbenanntkafq.jpg
 
Wer spendet mit mir für Deathcrush? Ich will ihm ein kleid kaufen - wegen dem püpschen gemeckere!


Dennoch, erwähnens wert wars ja, aber der Zirkus drumherum ist schon witzig!


@Schneckenos


LOL!!!!!
 
Wenn du das behauptest, wirst du das ja auch sicher belegen können, oder?

(gefallen haben mir bisher Resistance 2, Motorstorm2, Uncharted, Ratched und Clank und The Eye of Judgement)

Das war vielleicht zu sehr verallgemeinert, aber es hat oft den Anschein, dass du mit der "Trey" einfach nicht glücklich bist. Sollte auch kein Angriff oder so sein. Mir kommts halt wirklich so vor, dass sie dir nicht so recht zusagt.

@Schneckenos: Geil ;) Ich glaub ich muss mich mal mit der Helghast Hotline in Verbindung setzen und deine getunte PS3 einkassieren...

helgscreen06large.jpg


helgscreen03largej.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Konnte die Demo noch nicht spielen (nur US acc. :fire: ) aber ich glaube schon, dass 25fps auffällig sein könnten. Am PC sind mir 30 auch zu wenig

Vielleicht ist die Steuerung ja so träge, damit eventuelle Slowdowns nicht auffallen ;)
 
Ich hatte "bisher" keine Slowdowns. Hier & da ein paar Texturen die "mir" (Berufskrankheit) auffallen, aber im Gesamtpaket der Hammer, meine Nachbarn kotzen sicher schon :d
 
Achso ja war gestern im Karstadt, Saturn in Hamburg da gabs kein Killzone 2 zu kaufen :( Ich werd heute nochmal los und wenns das immer noch nicht gibt dann halt erst mittwoch
 
Seit gestern Abend bin ich auch fröhlich am zocken und das Game hat mich echt umgehauen. Die Hammeroptik lass ich jetzt einfach mal außen vor. Viel erwähnenswerter finde ich die packende Inszenierung, die Atmosphäre... dieses Mittendringefühl. Ich bin wirklich begeistert. :coolblue:

Spürbare Slowdowns sind mir bis jetzt übrigens keine aufgefallen. Nur ab und an mal Nachladeruckler die aber an Stellen stattfinden die fernab jeglicher Action liegen. Von daher kein Wermutstropfen für mich. Gezockt wird auf einem Panasonic TH42PX80EA.

Einzig an der Steuerung habe ich noch ein bisschen zu knabbern. Das liegt aber vor allem daran das ich erst seit knapp einer Woche zum Kreis der PS3 Besitzer gehöre. Der letzte Shooter den ich vor der PS3 auf ner Konsole gezockt habe war Halo 2. :shot:

Resistance 2 ging hingegen flott von der Hand und die Steuerung war sehr intuitiv. Aber ich hab mich gestern auch nicht mit dem Setup beschäftigt, da ich nur zocken wollte. Wie ich gesehen habe gibt es ja noch alternative Layouts für die Steuerung.
 
Schau dir die Bilder an. Aber bestimmt sind die ja auch gefaked :asthanos:

wie kann man die framerate bei der ps3 messen ?
Braucht man dafür eine spezielle entwickler version von der konsole ? und so ne extrem teure dev ps3 ??? Oder wie soll das funzen ?

Und sind die screens von der final oder von ner alten preview version ?

Fragen über Fragen ;-)
 
Das Video von mir sagt ja alles aus! Ja es gibt Nachladeruckler, indem die Framerate mal kurzzeitig runter geht und es gibt Miniframedrops, wo die FPS-Rate für nichtmal eine Sekunde in die Knie geht. Ansonsten ist die Framerate in dem Video welches ich verlinkt habe zu 99% stabil.

Das Bild welches Deatchcrush gepostet hat, sollte man sich am besten in einem Video ansehen, denn da merkt man welche Gewichtung dieser Framedrop hat, keinen.

Ich sags euch nochmal, der arme Kerl sucht bei jedem PS3-Exklusivspiel das Haar in der Suppe und dann fängt er an es schlecht zu reden. Bei GeoW2 hat er wahrscheinlich gar nix bemerkt, ja das Spiel wird auch nicht so auseiandergenommen wie K2.

Ich werde jetzt versuchen ihn komplett zu ignorieren! Ich kann solche Kerle einfach nicht ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh