[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, ich hab nichtmal bei MGS4 so ne Vorfreude wie jetzt gehabt! Killzone 2 ist mein absoluter Most-Wanted PS3-Titel. Vorfreude ist die schönste Freude sagt man ja so schön! ;)

Aber ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, naja ich erwarte ja keien Shooter-Revolution. :)

Geht mir genau so, aber erst mal alle Klausuren schreiben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- only 360er und only PCler tun mir schon leid^^ (nur spass)


Hab ein paar MP Videos geschaut ... Oh man ey wie das Game reinhauen wird!
 
4er Squads/Clans sollen ja gewisse Vorteile im MP genießen, darunter ein eigener VoiceChannel, ein Team HUD und seperat die möglichkeit beim Leader zu Spawnen. Vllt finden sich hier ja die ein oder anderen HWL "Clans" um den rest der Welt aufzumischen :d :wink:
 
Oh man, ich hab nichtmal bei MGS4 so ne Vorfreude wie jetzt gehabt! Killzone 2 ist mein absoluter Most-Wanted PS3-Titel. Vorfreude ist die schönste Freude sagt man ja so schön! ;)

Aber ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, naja ich erwarte ja keien Shooter-Revolution. :)

seit gow 2 hab ich vorfreude mehr ist auch besser so sonst wird man nur entäuscht ;-)
Einfachen denken das es ein rotzgame ist es kaufen und positiv überascht sein. So war es bei mir bei mgs 4 dachte jo muss man haben also gekauft und ich fands klasse.

Meine vorfreude auf God of War 3 ist allerdings so groß als wenn MS oder SONY ne neue Konsole bringen würde ;-)

Oder so als ob in ein paar min ein neuer high end rechner nach hause geliefert wird.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

4er Squads/Clans sollen ja gewisse Vorteile im MP genießen, darunter ein eigener VoiceChannel, ein Team HUD und seperat die möglichkeit beim Leader zu Spawnen. Vllt finden sich hier ja die ein oder anderen HWL "Clans" um den rest der Welt aufzumischen :d :wink:

wat ?? nur 4er squad wie bei bad company ?? ICH WILL 10er squad oder so *g* bzw zumindest sollten die squads untereinander reden können
 
Das ist mal ne frohe Kunde :)

Naja, nach Dead Space müssen sie das ja auch durchwinken finde ich.
Werds mir wohl auch gleich kaufen müssen!
 
Wo bestellt ihr denn die UK bzw. wo habt ihr schon bestellt?

Bei amazon.co.uk ist es sehr günstig, allerdings hat man das Währungsrisiko, falls das Pfund bis Release nochmal anzieht.
 
Wo bestellt ihr denn die UK bzw. wo habt ihr schon bestellt?

Bei amazon.co.uk ist es sehr günstig, allerdings hat man das Währungsrisiko, falls das Pfund bis Release nochmal anzieht.

Ich hab dort vorbestellt und das Geld wurde 4 oder 5 Tage später von der KK abgebucht d.h. das die nicht im nachhinein noch etwas abbuchen können.
 
Danke für die Info! :)

Ich dachte, dass dort wie bei amazon.de das Geld erst abgebucht wird, wenn geliefert wurde.
Aber wenn das so ist, sollte der Preis ja fix sein. :)
 
Ich guck gleich nochmal genau auf die Abrechnung.
ICh hab da im MOment viel gekauft aber das war der einige Titel im 40€ Bereich.
 
Hab mir mal das Preview-HD-Video von IGN angeschaut!
Wow,ich will das Game endlich haben,einfach nur ne geile Atmo!
 
Da ich sowieso nicht der monstermäßige Onlinegamer bin ist mir das relativ egal ob das Spiel einen Coop hat. (Wobei ich evtl dann mehr Online spielen würde).

Aber ich denke bei diesem Spiel ist die SP Kampagne so geil, dass auch das reicht :)
 
Verstehe nicht, warum sie die ersten paar Minuten nen Render drin haben! Die Real-time Optik hätten sie auch nehmen können, ich meine so eine Optik geht ja glatt schon als Render durch, wäre sie komplett flimmer- und aliasingfrei
 
Ich finds so besser. Da sieht man, wie nah die Ingame Optik an CGI Material kommt ;)
Gibt echt wenige Games, die so eine brachiale Grafik haben.
 
so hab mir jetzt Killzone 2 aus uk geordert für ca 40 € dank super EUR-GBP kurs ;-)
Jetzt hoffe ich nur noch das es multi ist wenn nicht hmm auch egal *g*
 
Ich finds immer noch schade, dass Sony nicht mein Cover für Killzone 2 verwenden will :p

killzone2covernk9.jpg
 
9.9... naja, guckt man sich mal die anderen Reviews an, sieht man aber schnell, dass nicht wenige Spiele deutlich über dem Wertungsschnitt liegen. Damit will ich aber Killzone 2 nicht in Frage stellen. Wird sicher ein tolltes Spiel und besser als Teil 1 sollte es schon werden, was auch nicht sooo schwer ist ^^
 
Ob ein Spiel 9.4 oder 84% hat, interessiert mich nicht mehr. Heutzutage bekommt doch fast jedes Spiel +80/8er Wertungen und dabei sind es sogar oft langweilige und schlechte Spiele. Ein Kane&Lynch wurde auch von der Presse zerissen, dennoch ists ein gutes Game. Prince of Persia hat meistens gute Wertungen abgeräumt, aber hat einen schon nach 30min zum Einschlafen gezwungen. Genauso ists mit CoD WaW. Nur weils die 4er Engine und den Namen Call of Duty hat, hats immer noch keine gute Wertung verdient.

Aber anscheinend hat GG aus den Fehlern gelernt und bietet uns mit Teil 2 ein vollwertiges Produkt und nicht so ein unfertiges Game wie Teil 1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh