Killzone 2 [Part 2]

Meine Collectors Edition ist auch grade gekommen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir kommt immer eine fehlermeldung wenn ich online zocken will.
einmal ganz am anfang hat es geklappt, aber jetzt die ganze zeit nicht mehr.
noch jemand das problem?
patch ist natürlich drauf.
 
Yeah, KZ2 ist tatsächlich 24Stunden nach Versand aus UK angekommen :d
Leider hab ich wirklich n Kater und muss beim spielen kotzen :d also bis heut abend warten und erstmal n Süppchen essen
 
Also das spiel is ansich echt gut Grafik,Sound,Atmosphäre sogar die Deutsche Synchro is brauchbar...aber die KI is ja so fürs licht...ständig stirbt mein Teamkamerad sowas nervt mich einfach dieser Trend...
 
was stimmt hier wohl nicht?




jetzt ist das game da und ich hab keinen sound, da mein avr gleich für die party gebraucht wird :o
 
Also das spiel is ansich echt gut Grafik,Sound,Atmosphäre sogar die Deutsche Synchro is brauchbar...aber die KI is ja so fürs licht...ständig stirbt mein Teamkamerad sowas nervt mich einfach dieser Trend...

Die Team-Ki ist teilweise echt fürn Anus, aber die Gegner KI ist wohl Genre-Primus, imho!
 
meins kam auch !

kz2.jpg


leider heute nicht viel zeit :(
 
Die Team-Ki ist teilweise echt fürn Anus, aber die Gegner KI ist wohl Genre-Primus, imho!

Das stimmt über die Gegner KI kann man nicht viel meckern hier und da vll. paar Schwächen wo man denkt warum hat er das jetz gemacht aber nicht der rede wert..bin leider auch schon dass ein oder andere mal draufgegangen ^^ aber gut die Speicherpunkte sind relativ gut gesetzt bis jetz zumindes weiß nicht wies im weiteren Spielverlauf wird.
 
Also das spiel is ansich echt gut Grafik,Sound,Atmosphäre sogar die Deutsche Synchro is brauchbar...aber die KI is ja so fürs licht...ständig stirbt mein Teamkamerad sowas nervt mich einfach dieser Trend...

Bei mir bis jetzt 2 mal , ich glaub die sterben weil du sie vorlässt :haha:

Wenn du voran läufst geht das schon!
 
Wie wärs Morgen mit nem Luxx zock online? Wenn sich genug finden können wir ein Match aufmachen (beliebige Zeit Maps usw), dann sind auch Punkte drin und nicht vergessen der Spaß :d

Squad play is einfach muss.
 
Wäre dabei! Gibts irgendwo ne Gamertag Liste? Ich heiß WulleWuu :d
 
Wenn ich einen Hardwaredeluxx Server sehe joine ich natürlich!
Hallo da oben xD
 
will auch :)

Das Spiel rockt.. Bin aber noobig
 
Sollen wir die PSN IDs nur für Killzone sammeln? Hatte das auch schon mal vorgeschlagen, wurde aber nicht darauf eingegangen.

Vielleicht kann das ja jemand in den ersten Post editieren.

Meine ist apfelkiwi :)



edit:

Hier mal ein paar IDs, die ich aus den letzten 3 Seiten raus hab:

Code:
WulleWuu
Jack_Hera
Wodkawarrior
KnoLLe86
Sathonys666
flatline74
ElLobbo
iB4secom
Silent_NeO
Badsmile82
heinerkiller
js21cfc
Stereo79
Sylvester-CH
Laessig1
Woudan
St1LLBoRn
DrMZxx
Skip2baloo
apfelkiwi
reis1337
 
Zuletzt bearbeitet:
Babaya bin ich ;-)

Wann habt ihr denn alle Zeit heute?
 
habt ihr eigentlich gewusst, das man sich nur per headset verständigen kann wenn man in einer trupper ist? wenn man das nicht ist, funktioniert die verständigung nur wenn man sich in unmittelbarer nähe des kollegen befindet. entfernt man sich, wird es immer leiser.
in der truppe hingegen ist die verständigung kein problem.
ich hab gestern mit DrMzz gespielt, finde es etwas umständlich gemacht das ganze.
 
im grunde stimmt das. ich finde es halt etwas ungewohnt.
wenn man jetzt vor dem spiel noch die truppe zusammenstellen könnte wäre das fein. und dann halt geschlossen in ein match gehen.
weil während des startens finde ich das etwas hektisch muß ich sagen.
oder geht es sogar und ich weiß es nur nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh